You are not logged in.

Ronnie

Administrator

• "Ronnie" is male
  • "Ronnie" started this thread
  • Germany Indonesia

Marketplace entries: 1

Level: 39 [?]

Experience: 1,549,992

Next Level: 1,757,916

• Send private message

1

Tuesday, June 22nd 2010, 11:27pm

Das Fachforum für Schlangen in Ursprungsform

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen hat ein neues Forum eröffnet welches ein neues Konzept verfolgt.

In diesem Forum werden ausschließlich Diskussionen zugelassen, welche sich um Lokalformen drehen.

Wir die Chondro-Community wurden auserwählt als eines der Partnerforen fungieren zu dürfen.

Sprich alles was außerhalb von Lokalitäts-Diskussionen ergibt zum Thema Baumpython wird auf die CC verwiesen.

Ich empfehle euch ebenso auch dort mal vorbei zu schauen und mit zuhelfen das Forum zu füllen :)

Ihr findet das Forum unter: http://www.pure-snakes.de

Wir wünschen dem Team von Pure-Snakes viel Erfolg und hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft der beiden Foren.

DocNovsek

Beginner

• "DocNovsek" is male
  • Germany

Level: 21 [?]

Experience: 29,873

Next Level: 38,246

• Send private message

2

Saturday, June 26th 2010, 9:15pm

Hallo,
@ Ronnie vielen Dank für die Vorstellung unseres Forums. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich auch bei dem Forenteam für die Partnerschaft bedanken und wünsche uns eine G U T E zusammenarbeit.

Wir, eine kleine Gruppe von Reptilienliebhabern, haben das Pure-Snakes.de- Forum ins Leben gerufen , um eine Diskussionplattform zu schaffen, auf der über "reine" Tiere diskutiert werden kann und soll. Da wir aber auch nicht die Halter (zu denen zähle ich mich natürlich auch) von Zeichnungs- und Farbmorphen vergessen haben, sind wir einige Partnerschaften eingegangen, die wir sorgfältig ausgesucht haben.
Wir heißen EUCH Herzlich Willkommen auf unserer neuen Plattform und wünschen euch viel Spaß rund um Lokalitäten, Typus und Verbreitungsgebieten von Boas, Pythons und Nattern & Co.

Gruß
Markus und Manni

DocNovsek

Beginner

• "DocNovsek" is male
  • Germany

Level: 21 [?]

Experience: 29,873

Next Level: 38,246

• Send private message

3

Saturday, December 31st 2011, 10:47am

Das Team des Pure-Snakes Forum wünscht den Usern der Chondro- Community ein guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für 2012!

Advertisement

Deine Tierwelt

chondro27

Beginner

• "chondro27" is male
  • Switzerland

Level: 13 [?]

Experience: 3,170

Next Level: 4,033

• Send private message

4

Saturday, December 31st 2011, 3:39pm

Hallo zusammen

Mhm das hört sich ja intressant an!! :)

Werde bestimmt mal bei euch im forum vorbei schauen!!! :D

Dem Pure-Snackes Forum auch einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr!!

Lg

Stefan

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread