, jedenfalls wieder einen Schritt weiter. Ach, ist das aufregend
Da grade die Eiablage erwähnt wurde, eine Frage. Kann es bei der Ablage auch zu einem Darmvorfall oder Ähnlichem kommen?
, sie legen ja immer noch die Eier schlussendlich....
) dass man nach einer Trächtigkeit von mehr als 45 Tagen dringend zum Tierarzt solle. Nun ist es so, dass es auch durchaus gesunde Gelege geben kann, welche bis zum 52. Tag abgelegt wurden, ohne Schaden für das Weibchen oder das Gelege. Die Gründe waren oft zu kühle Temperaturen..... mir ist übrigens unbemerkt der Thermostat ausgestiegen....
Ich habe glücklicherweise nicht so lange gebraucht um es zu bemerken. Aergerlich ist es alleweil!
) Es ist mehr als gut möglich, dass ein Gelege mit Wachseiern dabei rauskommt oder das Weibchen andere Komplikationen macht. Wir werden sehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Diesel23" (Dec 26th 2010, 5:35pm)
Viel Erfolg für die nächsten 50 +/- Tage und das dir sehr bald viele kleine Köpfe entgegen schauen![]()
Glückwunsch auch von mir und viele viele Babys
jetzt kommt das lange Warten bis wir endlich die Würmer sehn dürfen![]()
The eggs look very nice.
How long after her pre-lay shed did she deposit her eggs?
So from the pre-lay-shed to the deposit, it took 22 days.... and she ovulated twice (28th of October and 2nd of November. So everything was a 'bit' delayed. But now everything looks good and we are one step closer to our goal
. Thanx again and I wish you a nice festive season and a happy new year!Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
© Design by KuP-Webdesign