Erwischt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab über Züchter, Genetik und co nichts gesagt und mich rausgehalten da ich mich mit Jaguare nicht auskenne,will keine haben.
      also pluste dich da nicht so auf.
      es ist Fakt das solche Leute die Terraristik in Veruf bringen und im Nachhinein die Terraristik mit den Inzestkrüppeln und ihrer perversen Meinung vergiften.
      Man paart Tiere die wissentlich genetischen Müll hervorbringen ,da muss man nicht Einstein sein um zu wissen das nur reines Eigeninteressen dahinter steckt,sonst würde man sowas nie und nimmer machen mit seinen Schlangen/Lebewesen -Porsche hat den gleichen Effekt ;)

jetzt hast mein Senf.
      wenn man so'n Scheiss macht dann muss man mit Gegenwind rechen.
      WENN MAN ANDERE MEINUNGEN NICHT VETRÄGT DANN MACHT MAN KEIN THREAD AUF.
      Punkt .

mfg Robert

und deine Unfallgeschichte kannst jemand anderen erzählen
      lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esoxfan ()

• @esoxfan
      jetzt hast mein Senf.

Ich hätte gern noch ne Wurst zu dem Senf :D :D :D

wenn man so'n Scheiss macht dann muss man mit Gegenwind rechen.
      WENN MAN ANDERE MEINUNGEN NICHT VETRÄGT DANN MACHT MAN KEIN THREAD AUF.
      Punkt .

Ich vertrage die Meinug anderer,nur nicht von denen die ihre Meinung Plötzlich ändern.("Weil sie es nicht wussten") Deshalb hab ich ja auch den Satz oben geschrieben!!! Dann sollte man besser gar nix schreiben! ;)

und deine Unfallgeschichte kannst jemand anderen erzählen

Sorry^^, aber du solltest zuerst mal richtig lesen!!! Der Unfall ist bei Herr Mense pasiert! Meine Verpaarungen sind gewollt!!! ;)

@ Ronnie
      Ich bitte darum das es nun wieder gesittet hier zugeht, ansonsten muss ich auf anderem Wege durchgreifen. Das sollte nicht in unserem Interesse sein oder?

Ne Ne, du brauchst nicht anderst durchgreifen. ;) Ich bin ganz Fachlich und Sachlich ab jetzt ;)
    • Hi,

ich bin auch gegen Jag x Jag Verpaarung.
      Muss Rydley aber dahingegen Recht geben, dass es immer wieder Leute gibt, die sich erst komplett Ahnungslos in eine Diskussion einmischen und alles ganz toll finden und anschließend mit dem Hammer draufkloppen.

Sorry esoxfan, aber dein Verhalten ist komplett daneben.
      Dann drück dich wenigstens anders aus. Aber erst alles toll finden, dann erst kundig machen (was ja leider immer häufiger vorkommt) und stänkern, dass muss niemand haben.

Um hier mal Abraham Lincoln zu zitieren:
      Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.

Gruß
      Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teppichfan ()

• hi

also ich habe mich Anfangs wie oben schon gesagt aus der Diskusion über Genetik,Züchter und co. rausgehalten und nicht mitgesimpelt.
      es sind schöne Tiere,also eine schöne Verpaarung wenn man es nicht weiss... mehr habe ich auch nicht hingeschrieben.
      es wird ja nicht jeder als Einstein geboren,man kann nicht alles wissen.
      wenn jemand ein Foto von seinen Hund reinstellt sage ich auch schöner Hund,wenns einer ist,da ist mir egal was für Rasse,ob er bissig ist usw,das ist eine andere Baustelle.

und mal ganz ehrlich,man denkt ja nicht das Leute sowas dann noch öffentlich machen ,also sowas noch preisgeben :rolleyes:
      man sollte davon ausgehen das in einem Forum solche Threads gar nicht gestartet werden ;)

und ich denke ich habe mich viel besser ausgedrückt als er in seine n beleidigenden Spam-Pn'S 8)

mfg Robert

..ps. Rydley ,bäähh wie kann man zur Wurst nur Senf essen ?( :D
      lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esoxfan ()

• Hi,

es geht auch um das wie.
      Ehrlich gesagt, hat keiner so draufgehauen wie du.
      Und die Anderen wussten wenigstens gleich wovon sie reden.

esoxfan schrieb
      und ich denke ich habe mich viel besser ausgedrückt als er in seine n beleidigenden Spam-Pn'S cool

Was interessieren uns irgendwelche PN's.
      Wenn du dich über eine PN ärgerst, dann beschwer dich entweder beim Admin oder schreib eine entsprechende PN zurück. Das hat nichts in einer öffentlichen Diskussion zu suchen.

Gruß
      Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teppichfan ()

• Was interessieren uns irgendwelche PN's.
      Wenn du dich über eine PN ärgerst, dann beschwer dich entweder beim Admin oder schreib eine entsprechende PN zurück. Das hat nichts in einer öffentlichen Diskussion zu suchen.

Sehe ich genauso ;).

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
      Hab grad Fotos gemacht von meinem (DJJ Weibchen) Projekt:2
      Sie wird immer dunkler,aber in der Haut ist sie noch nicht!!! Normal ist sie nur in der Häutungsphase so extrem dunkel!
      Das letzte Bild ist ohne Blitz.
      Bilder
      • IMG_1650.jpg

124,72 kB, 640×480, 273 mal angesehen
      • IMG_1651.jpg

120,61 kB, 640×480, 274 mal angesehen
      • IMG_1654.jpg

126,95 kB, 640×480, 267 mal angesehen
      • IMG_1658.jpg

90,62 kB, 480×640, 265 mal angesehen
    • Die Größe hängt nicht davon ab ob es ein Jaguar oder ein Sibling ist!
      Sondern wie groß und was die Eltern waren! Sprich was sie für Gene mitbekommen. Und auch etwas was und wie oft sie zu fressen bekommen!
      Mein DJJ Weibchen von Projekt 2 ist westentlich größer als das Regular Jag Weibchen von Projekt 1. Beide sind aber vom gleichen Jahr.
      Fressen tun sie auch gleich gut! Allerdings waren die Eltern vom Regular Jag weibchen nur etwa 1.50 Meter.Und vom DJJ war die Mutter ein Mcdowelli mit über 2 Meter!
    • Auf dem Bild ohne Blitz schaut sie etwas normaler aus. Also ich behaupte mal das sie nicht in der Haut ist :P
      Aber ich schau sie morgen nochmal genau an ;).
      In natura sind die augen normal.

Also fals sie doch in der Haut wäre(nur mal so angenommen),ist es ein gutes Zeichen.
      Denn darauf warte ich ja ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rydley ()