Themperatur Neonat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themperatur Neonat

hallihallo leute !

wollte mal was fragen bzg der themperatur
      ich benutze den tcp2 und hab die themperatur nachts auf 27 grad gestellt also weicht sie nachts auf 26 grad ab ist das so ok ?

genaus so tagsüber, habe ich themperatur auf 30 grad gestellt also singt sie auf 29 grad!

meine frage ist ist die themperatur nachts zu warm ubd tags über zu kalt sollte ich den tcp2 tags über auf 31 grad stellen ???

würde mich über ne antwort freuen

ps: das sind auch die werte die der züchter benutzt wenn ich sie jetzt hoch oder niedriger stelle ist das dann eine radikalle umstellung für das würmchen ?

gruß: Pit
    • Ich halte meine Chondros bei 30 am Tag und Nachts bei 25 auch die Neonaten ;)

Ich denke auch das dein Züchter mit Nachtabsenkung gearbeitet hat.

Meiner Meinung nach sollte man aus der Chondrohaltung keine Wissenschaft machen.
      Das Tier kippt dir wegen 2-3 Grad nicht vom Ast.

Lass den TCP2 ruhig auf 30 am Tag und meinetwegen 27 in der Nacht. Da passiert garnichts
    • Hallo,

habe Tagsüber auch so zwischen 29 und 30 grad und nachts 25 und 26 grad.Da er im Wohnzimmer steht schwakt die Temp etwas,je nach Zimmertemperatur.

Bis jetzt hat ers sich noch nicht Beschwert und es geht ihm gut.

Gruß Jens
      Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,wie andere mich gerne hätten.