morelia viridis kafiau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, das wäre was.... eine andere, wundersame Verwandlung? 8) . Auf Wunsch wird die Lokalform beliebig verändert..... na das nenne ich Kundenorientiert ^^

Wie wäre es mit einem 'Chondrokonfigurator'? Da wird nach Belieben zusammengestellt... wie ein neues Auto. Kofiaugelb? Ja logo, gegen Aufpreis.... ;)

Oder lieber Sorong? Ja vielleicht ein Schuss Aru.......

Nicht allzu ernst, aber leider gang und gäbe.....

Grüsse Martin
    • Hallo zusammen

kommt einer von euch zufällig aus dem raum Coburg und hat dieses Wochenende kurz zeit?
      Mir gefällt das tier wirklich sehr und ich habe jetzt ein super angebot ( meiner meinung nach) von dem besitzer bekommen.
      Da ich aber bei diesen tieren zu wenig erfahrung habe, hätte ich gerne einen experten dabei.

Würde mich echt freuen ....
      0.1 American Staffordshire Terrier
      2.2 Pantherophis guttatus
      0.1 Lepidodactylus lugubris
      1.1 Phelsuma astriata
    • Guten morgen

Nach langem überlegen hab ich mich entschieden das Angebot nicht anzunehmen..... Hat sich also erledigt.
      Falls wer interesse hat, er ist mit dem Preiß nochmal gut runter gegangen ....
      0.1 American Staffordshire Terrier
      2.2 Pantherophis guttatus
      0.1 Lepidodactylus lugubris
      1.1 Phelsuma astriata
    • Hallo

ich würde mal behaupten das ist eine sehr gute Entscheidung von dir.

Ich persönlich bin auch Anfänger und lese mich schon sehr lange ein,und bin zum Entschluss gekommen nur Tiere bei Züchtern

zukaufen die einem auch alles über das Tier sagen können und auch ohne Probleme dir die Anlage zeigen,damit man sich auch einen

eindruck machen kann.

Ich habe mir auch einen Chondro oder besser werde mir einen bei einem Züchter hier aus dem Forum holen.

Habe sehr lange und sehr oft mit im Telefoniert(auch Privat)und er hat mein volles vertrauen.

Ich kann es jetzt schon nicht abwarten ihn abzuholen,aber es muss noch warten.(Ich sage nur SoJa) ;)

Und wenn du hier im Forum viel lesen tust, würdest du sehr schnell feststellen wer ein vertrauensvoller Züchter ist.

MFG Ingo