Peppermill / BJA 0846 (Peppercorn x Powderpuff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peppermill / BJA 0846 (Peppercorn x Powderpuff)

Da die ersten Fotos von Sob mit unseren Tieren gut ankamen habe ich mich entschlossen, ein weiteres Tier aus unserem Bestand zu zeigen, welches in dieser Session abgelichtet wurde.

Danke Sob :)!

Es handelt sich um Peppermill (BJA 0846) aus der Waffenschmiede unseres Freundes Brad Johnson. Peppermills Vater Peppercorn (Merauke Outcross My Hobbit x Pepper) ist ein voller Sibling zu Darth Sidious. Ihre Mutter Powderpuff ist aus der Trooper Walsh Verpaarung Powder x Head.

Ihre Flanken weisen ein schönes Türkis aus. Dieses Weibchen macht uns sehr viel Freude und wir können es kaum erwarten, was sie in der richtigen Kombination produzieren kann.

Detailiertere Infos zum Tier findet ihr auf unserer Homepage. Einfach ins Banner klicken.

Danke fürs Reinschauen und gutes Gelingen

Gruss Martin
      Bilder
      • MNE_48Z4881 - Kopie.jpg

98,2 kB, 640×427, 285 mal angesehen
      • MNE_48Z4891 - Kopie.jpg

92,3 kB, 512×480, 328 mal angesehen
      • MNE_48Z4895 - Kopie.jpg

92,99 kB, 640×447, 256 mal angesehen
      • MNE_48Z4922 - Kopie.jpg

69,44 kB, 428×640, 323 mal angesehen
    • oh in der richtigen Kombination kann die so einiges bringen denke ich..da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
      ein schickes Tier,sehr bunt,ein wirklich schönes Grün ,sehr geile Flanken und nicht zu vergessen ,das edle Blut. :thumbup:
      die Fotos sind auch klasse ,vorallem die letzten zwei gefallen mir sehr gut...... :thumbsup: sobi
      Martin ich freu mich schon auf die nächsten Jahre,ganz ehrlich!

mfg Robert
      lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.
    • Update 'Peppermill' (BJA 0846)

Hallo Leute,

hatte eben die Kamera draussen und von Madame ein paar Schnappschüsse gemacht. Sie hat viel an Blau gewonnen. Bestes Beispiel dafür, wie lange blaue Tiere für Ihre Entwicklung wirklich brauchen. Dieses Weibchen macht weder eine hormonelle Veränderung durch, noch war sie je trächtig! ^^ Witzigerweise hat sie mehr an Schwarz zugelegt! :thumbup:
      Das sind Indoorfotoaufnahmen. Photoshop wurde nur verwendet, um die Grösse der Bilder zu verändern. Wie immer wurden die Farben nicht verändert, d.h. weder wurde an der Sättigung noch sonstwie dran manipuliert!! :cursing: Müssig dies schreiben zu müssen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
      Die ersten beiden Aufnahmen sind ohne Blitz, die Letzte mit Blitz. Ich hoffe, sie möge gefallen! ;)

Danke fürs Reinschauen und wem sie gefallen hat, der darf ja auch was schreiben. ;)

Grüssle und gutes Gelingen

Martin
      Bilder
      • Silversterlauf 2011 Christmas 2011 069 - Kopie.JPG

154,11 kB, 640×428, 205 mal angesehen
      • Silversterlauf 2011 Christmas 2011 068 - Kopie.JPG

143,08 kB, 640×428, 199 mal angesehen
      • Silversterlauf 2011 Christmas 2011 062 - Kopie.JPG

91,2 kB, 409×348, 205 mal angesehen
    • schön, dass sie Dir immer noch gefällt Robert ^^ und danke Euch auch für die netten Worte Tanja und Stefan. Noch besser ist, dass Peppermill nicht nur über tolle Gene verfügt, sondern diese auch zeigt! Sie ist im vierten Lebensjahr und wird vermutlich nächste Saison zur Zucht eingesetzt werden können. :)

Blaue Tiere können weit über ihr 6. Lebensjahr hinaus noch mit Blau nachsetzen, während sogenannte Super-Blues eine Umfärbung direkt von der Neonatenfärbung ins Blaue machen können. Ontogenetisch Blaue Tiere müssen nicht zwangsläufig Super-Blues sein. ^^ Weibliche Super-Blues sind übrigens sehr, sehr selten.

Peppermill wird sicher noch mehr Blau nachsetzen. Wir freuen uns jedenfalls drauf. ^^

Gruss Martin
    • Schön das zu lesen martin :D

Da bin ich schon gespannt wenn es villeicht nächstes jahr nachzuchten gibt von Pepermill :D
      Was da wohl alles für kleine schönheiten zum vorschein kommen werden, wenn es soweit ist!! :thumbsup:

Einmal chondro immer chondro!! :D
      Da werden bestimmt noch einige tiere bei mir und Baba ein neues zuhause finden!! :thumbsup:

Hoffen wir das beste und sobald es soweit ist gutes gelingen!! :thumbup:

Lg

Stefan
      Hunde die Bellen beissen nicht!!!