Meine Futtermaushaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Futtermaushaltung

      Nachdem mein Chondro leider bis jetzt kein Frostfutter frisst, muss ich immer lebende Mäuse zuhause haben. Also dachte ich mir, ich richte eine schönere Behausung für die Mäuslein her.
      Und da ich eh vor hatte mir mal ein Exoterra Terrarium zulugegen und es grad bei nem Versandhaus 12% auf alles gab, hab ich nun eins bestellt und hab 80euronen für das 60x45x60 Terra bezahlt. Was ich ganz in Ordnung finde.
      Tja und jetzt sind da mal vorläufig für ein paar Monate die Futtermäuse eingezogen. Im Moment leben 4 Weibchen drin von denen die ein oder andere vielleicht guter Hoffnung ist. Mal abwarten.
      Sie bekommen gutes Mäusefutter, Gemüse und hin und wieder nen Mehlwurm/Mehlkäfer, nachdem ich die eh im Haus hab wegen der Bartagame.

      Hier mal ein Bild :D

      Ich werd noch demnächst ein bisschen was an der Einrichtung ändern, mehr Bambus rein zum klettern etc. aber ich find die haben es relativ gut.
      Bilder
      • CIMG5643.JPG

        769,95 kB, 1.668×1.412, 339 mal angesehen
      MFG Nadja

      1.0 Morelia Viridis (Sorong)
      1.0 Pogona Vitticeps
      1.0 Python Regius
      1.0 Boa Constrictor Imperator
    • Hier unser Futterrattenzuchtkäfig. In diesem sind die drei Weibchen und der Nachwuchs untergebracht und die beiden Männchen sind in einem anderen Käfig.

      Unsere bekommen täglich Körnerfutter und frisches Obst und Gemüse und weil sie ganzjährig draußen im Schuppen untergebracht sind oftmals Eier, Nudeln, Würmer und andere Leckereien.
      Bilder
      • IMG_8176.JPG

        247,05 kB, 1.336×1.600, 216 mal angesehen
      • IMG_8195.JPG

        285,02 kB, 1.600×1.200, 214 mal angesehen
      • IMG_8185.JPG

        293,99 kB, 1.600×1.200, 195 mal angesehen
      • IMG_9215.JPG

        444,64 kB, 1.225×879, 171 mal angesehen
      • IMG_8653.JPG

        125,71 kB, 766×583, 228 mal angesehen
      • 1.1 Morelia viridis
      • 1.1 Python regius
      • 4.7 Epipedobates anthonyi + Nachzuchten

      JuraVivaria