Ankündigung Neue Funktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Funktionen

Hallo,

wie bereits in einem anderen Thema bereits bemerkt wurde, habe ich die letzten Tage einiges am Forum erneuert.

Hier eine Liste über die Erweiterungen bzw. Funktionen

- Spendenseite (bietet die Möglichkeit über PayPal für den Forenerhalt zu spenden)

- Abwesenheit melden (Über eure Profileinstellungen besteht nun die Möglichkeit sich Abwesend zu melden. Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Abweseheit )

- Newsletter (Für Mitglieder die auf dem aktuellen Stand bleiben wollen, was die CC betrifft, besteht die Möglichkeit sich in den Newsletter einzutragen. Profil bearbeiten -> Newsletter )

Liste wird stets weiter aktualisiert :thumbsup:
    • Die Spendenliste wurde nun in die aktuelle Spendenseite integriert.
      Einfach nach unten scrollen.

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege an die Spender für ihre Unterstützung :thumbup:

Hinweise: (diese werden je nach Anfragen erweitert werden)
      - Bitte habt Verständnis, das ich meine Bankdaten nicht öffentlich posten möchte und diese nur per PN weiter gebe.

- Alle Spenden werden ausschließlich für das Forum verwendet werden, sollten diese die laufenden Kosten übersteigen, werden sie in weitere kostenpflichtige Erweiterungen, so wie professionelle Suchmaschinenoptimierung und weitere Werbung im Internet investiert werden.