Imperator oder Con. Con. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imperator oder Con. Con. ?

      Hallo CC

      Ja ich weiss, das passt nicht wirklich hier ins Baumpythonforum aber ich will mich nicht in zig Foren anmelden um jede Tierart abzudecken, die ich besitze.

      Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen Boa Halter.

      Ich habe heute meine erste Boa gekauft. War auf der Börse in Karlsruhe. Eigentlich hätte ich gerne einen Surinam Rotschwanz gehabt aber nachdem es nur sehr kleine Babys gab, hab ich mich entschlossen einen ?Imperator? mitzunehmen. Er ist, wie ich finde auch sehr schön gezeichnet und hat einen rotbraunen Schwanz.

      Auf den Papieren steht, Imperator. Habe nur leider vegessen, den Händler zu fragen, was da drin steckt.
      Dürfte allein von der grösse eigentlich stimmen mit dem Imperator aber ich kenn mich in die Richtung Boa noch überhaupt nicht aus, was die Lokalformen angeht.

      Er ist vom Juli 2010, ist ca 120cm lang und wiegt 800gr.
      Was meint ihr, was könnte da mit drin stecken und was kann ich den Wachstumstechnisch noch von ihm erwarten?
      Bilder
      • CIMG6886.JPG

        866,52 kB, 2.370×1.340, 90 mal angesehen
      • CIMG6892.JPG

        836,28 kB, 1.596×1.804, 82 mal angesehen
      • CIMG5528.JPG

        963,29 kB, 2.084×1.840, 77 mal angesehen
      • CIMG6885.JPG

        956,01 kB, 1.342×1.900, 77 mal angesehen
      MFG Nadja

      1.0 Morelia Viridis (Sorong)
      1.0 Pogona Vitticeps
      1.0 Python Regius
      1.0 Boa Constrictor Imperator
    • Hab ich mittlerweile schon gemacht, ne E-mail geschieben. ;)

      ...nur leider noch keine Antwort.

      Ist von Schlangenmarkt.de
      Alexander Helbig. Er war, wenn man rein kommt in die Halle, auf der rechten Seite. In der 4. oder 5. Reihe. Da war n 2er Kunststoffbecken. Unten war meiner und oben war noch ein Weibchen welches genau so aussah wie meiner (vermutlich eine Schwester).
      MFG Nadja

      1.0 Morelia Viridis (Sorong)
      1.0 Pogona Vitticeps
      1.0 Python Regius
      1.0 Boa Constrictor Imperator