Frage zu einem Züchter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu einem Züchter

      Hallo, ich weiß garnicht, ob das hier genau rein gehört aber ich wollte mal fragen, ob jemand einen holländischen Züchter namens Bruning kennt? Bei Facebook heißt er Corallus Bruning, er züchtet sowohl Baum- als auch Königspythons und auch Hundskopfschlinger.
      Ich würde es eventuell in Erwägung ziehen, Tiere bei ihm zu kaufen, leider kennt ihn keiner und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

      Liebe Grüße
      Giannina
      1.0 Biak
      1.1 HY Sorong
      0.1 Aru/Sorong
      0.1 Sorong
    • Hi,

      hast du die Möglichkeit hinzufahren und dir die Tiere anzusehen.
      Dann würde ich das machen.
      Und dann kommt es ja darauf an, ob dir die Jungtiere, die Elterntiere gefallen und wenn du Kontakt aufnimmst wie er dir begegnet.
      Wenn alles stimmt dann ist es doch egal, ob der Züchter bekannt ist oder nicht.

      Gruß
      Denise
    • Hallo,

      Joost Bruning wurde vor allem durch seine weissen Kofiaus bekannt, von denen er inzwischen aber keine mehr besitzt. Ich war mit Beni im frühen Frühling diesen Jahres bei ihm in Rotterdam und da hatter er (wie Christos bereits geschrieben hat) noch zwei Tiere abzugeben. Ob er mitlerweilen wieder Tiere hat weiss ich nicht, obwohl ich regelmässig mit ihm Kontakt habe (kann es mir zwar nicht vorstellen, da er sich auf Corallus festlegen wollte). Am besten schreibst Du ihn persönlich an und fragst ihn. Joost ist ein sehr netter Vetreter unserer Zunft.

      Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und Grüsse

      Martin