Wie komme ich an US-Tiere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie komme ich an US-Tiere?

      Hallo an alle!
      Ich habe jetzt zwar schon viel gelesen aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie ich an diese Tiere aus der USA komme!Vielleicht hätte ja auch jemand Interesse an einer Sammelbestellung!
      Habe da zwar eine Seite gefunden aber da ist der Mindestbestellwert 2500 Dolar!
      Wäre sehr dankbar für ein Paar hilfreiche Tipps oder Adressen von Leuten die in den Staaten Tiere beziehen!

      LG Martin
      0.1 Biak (DNZ 2010)
      1.0 Mustard (DNZ 2010)
      1.0 Sorong Mix (DNZ 2010)
      0.0.1 Biak-Jayapura Mix (DNZ 2012)
    • Ich hätte da auch Interesse an us-chondros stehe aber vor dem selben Problehm.
      Zum einen sind meine Englischkenntnisse nicht die besten zum anderen suche ich
      zwei ganz bestimmte Chondris.
      Der Preis ist erstmal nebensächlich, also darf ruhig 2,3,4 tausend kosten.
      Wenn du was herrausfindest würde ich mich gerne anschließen.
      Morelia viridis Sorong 1.1
      Morelia visidis Biak 1.1
      Morelia viridis Numfor 1.1
      Morelia viridis Aru 0.1
      Morelia viridis Wamena 0.1
      Python regius Ivory 1.0
      Python regius Clown 1.1
      Python regius Champagne 0.1
    • Darf ich fragen was du für einen Chondro suchst?
      Bei einem Preis im mittleren vierstelligen Bereich und dem Transportrisiko muss das ja schon etwas sehr ausergewöhnliches sein oder?
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1.1 Aru
      1.1 Sorong
      0.1 Biak
      1.2 Thamnophis eques insperatus

      2.0 Labrador Retriever
      0.1 Ehefrau
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      möllmann-online.de
    • Ich dachte da an eine weiße Kofiau, ein fullstripe Merauke, oder ein änlches tier wie Ella Diablo von Greg Maxwell.
      Viele Tiere werden wohl nur ein Traum bleiben, daher hab ich meine Ansprüche bereits zurückgesetzt. Bin schließlich kein
      Millionär. Aber wenn ein, vielleich auch zwei Tiere irgendwie in greifbarer Nähe rücken werd ich zuschlagen.
      Besonders die Merauke ist sehr wichtig für nächste Zuchtprojekte,
      da sich Merauke bei Outcross Verpaarungen als Key Knacker bewiesen haben.
      Morelia viridis Sorong 1.1
      Morelia visidis Biak 1.1
      Morelia viridis Numfor 1.1
      Morelia viridis Aru 0.1
      Morelia viridis Wamena 0.1
      Python regius Ivory 1.0
      Python regius Clown 1.1
      Python regius Champagne 0.1
    • ^^ Ich kenne deine webseite.
      Um ganz ehrlich zu sein, hast du mich dazu inspiriert mir ein weißen Chondro anzuschaffen.
      Ich wusste gar nicht dass du hier im Forum bist.
      Beim Preiß hab ich mich auf den zahlreich ammi webseiten orientiert, die dehen da ja total duch.
      Allerdings bin ich auch bereit für ein schönes und auch gesundes Tier einen gewissen Preis zu zahlen.

      Wegen der Merauke... ich hatte mal eine. Blöderweise hab ich ihn weggegeben. Wahr ein ganz großer Fehler.
      Also wenn du deine noch hast und auch noch hergeben willst biete ich mich gerne an :D .
      Morelia viridis Sorong 1.1
      Morelia visidis Biak 1.1
      Morelia viridis Numfor 1.1
      Morelia viridis Aru 0.1
      Morelia viridis Wamena 0.1
      Python regius Ivory 1.0
      Python regius Clown 1.1
      Python regius Champagne 0.1