Bernds Ausflug durchs Gewürzregal - Ein Chondro auf Abwegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernds Ausflug durchs Gewürzregal - Ein Chondro auf Abwegen

Gestern Abend sind wir nach hause gekommen und haben festgestellt, das Bernd ein Lüftungsgitter herausgehebelt hat (wie auch immer er das angestellt hat, vermutlich kann er Werkzeuge benutzen :) ) und geflüchtet ist.
      Meine Frau hat ihn dann auf der Dunstabzugshaube, auf welcher wir die Gewürze stehen haben gefunden.
      Ich hab in meiner langen Laufbahn als Terrarianer schon einige Schlangen gehalten, von denen auch ab und an mal eine ausgebüxt ist, aber eine derartige Spur der Verwüstung hat bis jetzt noch keine hinterlassen.
      Bilder
      • 2012-12-27 23.39.43.jpg

583,94 kB, 1.000×747, 210 mal angesehen
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1.1 Aru
      1.1 Sorong
      0.1 Biak
      1.2 Thamnophis eques insperatus

2.0 Labrador Retriever
      0.1 Ehefrau
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      möllmann-online.de
    • Er ist mehr der Typ "Buffetfräse", da kommt es eher nicht auf den Geschmack an. :D
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1.1 Aru
      1.1 Sorong
      0.1 Biak

2.0 Labrador Retriever
      0.1 Ehefrau
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      möllmann-online.de
    • Nein, er weis genau wie er gucken muss damit ich wieder weich werde.
      1.1 Aru
      1.1 Sorong
      0.1 Biak

2.0 Labrador Retriever
      0.1 Ehefrau
      möllmann-online.de