Wasserbecken oder Toilette?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserbecken oder Toilette?

      Manchmal bringen mich meine Schlangen zum ausflippen. X( Warum nur müssen sie "immer" ins Wasserbecken koten!!!

      Kennt das auch jemand von euch?

      Das Terrarium kann noch so groß sein, die Tiere sind überall anzutreffen, aber wenn sie mal müssen dann immer genau über der schön frisch aufgefüllten Wasserschüssel. Mensch das nervt. Auch bei meinem Köpy's is das oft der Fall.
      Und es macht ja so rießigen Spaß am nächsten Morgen die durchweichte Substanz da wieder rauszufischen. Igitt! :thumbdown:
      • 1.1 Morelia viridis
      • 1.1 Python regius
      • 4.7 Epipedobates anthonyi + Nachzuchten

      JuraVivaria
    • Och, das ist doch normal...............

      Wobei ich da Glück habe, oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht. Das SoJa-Tier benutzt auch immer die Wasserschüssel, finde ich prima, einmal ausschütten,auswschen und fertig. Brüno kotet wild durchs Terra, das nervtz s manchmal ganz schön zum saubermachen............. :)
      0.1 Heterodon nasicus
      0.2 Morelia viridis
      2.1 Pantherophis guttatus
      2.1 Python regius
      0.0.1 Corallus hortulanus
    • aus der Sicht hast du wieder recht. Finden tu ich's bei meinem Urwald dadurch ganz schnell. ;) Nur ist ja mein Wasserbecken schön fest verbaut, kann zwar das Wasser ablassen, aber gestern war der 1,5cm Abfluss durch den schönen Haufen sogar verstopft. War lustig den erstmal freizumachen und dann wieder schön alles auswischen und ein zweites Mal durchzuspülen.
      Und so wie ich meine Pappenheimer kenn, ist heute bestimmt die Dame dran das Becken zu verschmutzen. :rolleyes:
      • 1.1 Morelia viridis
      • 1.1 Python regius
      • 4.7 Epipedobates anthonyi + Nachzuchten

      JuraVivaria

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charlie ()