Bei den Biaks hat's geklappt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Biaks hat's geklappt

      Zwei meiner Biaks haben sich gepaart und es sieht so aus, als ob das Mädel heute ovuliert.

      Ich freue mich riesig!

      Das Mädel hat jetzt schon seit ein paar Wochen nicht gefressen und ist sehr ruhig geworden.
      Wie sind die Erfahrungswerte: Kann ich sie nach der Ovulation noch umsetzen oder sollte sie bis zur Eianblage im Becken mit dem Mann bleiben?
      Ich hatte sie zum Paaren zum Mann gesetzt.


      Außerdem gibt es zwei Neuzugänge: Kafiau x HY Sorong
      Tristan und Isolde. Sie sind von Mai 2013 und machen wirklich Spaß!
      Bilder
      • Baldur und Estelle am 14.5.14.jpg

        130,55 kB, 576×1.024, 150 mal angesehen
      • Estelle_Ovulation_4.7.2014.jpg

        139,08 kB, 1.024×670, 137 mal angesehen
      • Isolde_4.7.2014.jpg

        192,73 kB, 1.063×1.325, 145 mal angesehen
      • Tristan_2.7.2014.jpg

        141,12 kB, 768×954, 145 mal angesehen