Wo kauft ihr euer Frostfutter

• Hallo Forenuser, wollte hier mal in Erfahrung bringen, wo ihr euer Frostfutter kauft. Es gibt ja: frofu.de / frostfutter.de / frostfuttertiere.de etc. ... Habt ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern und/oder gibt es seit der letzten Diskussion über Frostfutter hier im Forum neue Erkenntnisse die ihr hier preis geben könnt :?:
  • Wir kaufen unser Frost im Tierfachmarkt fast um die Ecke. FroFu.de wollten wir mal bestellen ging aber nicht, weil die Menge die wir wollten sich nicht lohnte das sie es verschicken. Ist aber schon ne ganze Weile her. Momentan haben wir auch keine große Gefriertruhe das wir Mengen an Ratten kaufen können. Also kauf ich jede Woche soviel Ratten wie wir brauchen. Außer Speckys haben wir immer da die kann ich grad so noch irgendwo dazwischen quetschen :D
    "[color=#990099][size=14][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][i][u]Geiz ist die größte Armut"[/u][/i][/font][/size][/color]
  • wir haben hier auch 3 Läden wo es Frostfutter gibt, darunter einen Terraristik geschäfft.. Hol mir mein Futter für die großen auch alle 2 Wochen direkt da. Specky 70 Cent Maus 1 Euro Ratte Groß 4 Euro wenn ich die Preise richtig im Kopf habe.
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
  • [quote='Knoxville','index.php?page=Thread&postID=21919#post21919']Ich kaufe beim ortsansäßigen Zoogeschäft, Preis pro Stück 80 Cent...[/quote] Ich kaufe nie wieder im Zoofachhandel, da man nie weiß wie oft die Kühlkette unterbrochen wurde. Ich kenne jemanden der hat einen Zoofachhandel einer bekannten deutschen Kette und sagte mir mal, dass man nahezu dem Lieferanten ausgeliefert ist und die Frostware oft stark angetaut geliefert wird. Da hilft nur wieder einfrieren! Nee Danke! Ich brauche nicht mehr viel Frostfutter, weil ich fast alles selbst züchte. Und wenn ich was brauche, kaufe ich nur bei Frostfutter.de
  • Hier kauf ich meins bei Tropic-Shop [b][color=#ff0000]EDIT durch Forenteam: Beitrag wurde editiert, da dieser einen Link zu einem anderen Online-Shop enthielt und Direktlinks in der Form nicht gestattet sind[/color][/b]
  • Ich hole meine Futtertiere bei einem privaten Züchter in der Nähe meines Wohnortes und bin sehr sehr froh, dass ich das nicht im Zooladen bzw Online kaufen muss. Ich glaube es ist am besten solche Kontakte zu knüpfen, wenn man nicht selber züchten kann und wenn man mehrere Tiere pflegt, die dementsprechend verschiedenste Größen an Futtertieren benötigen.
  • Wir kaufen unser Frostfutter nicht mehr im Geschäft sondern bestellen bei snakes-and-more . Tiere stammen aus deutscher Zucht. Die Qualität ist bombig wir sind mehr als zufrieden. Was dort als mittlere Ratten verkauft wird sind in den normalen Tierfachgeschäften große oder XL Ratten . Kann ich also nur empfehlen .
    "[color=#990099][size=14][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][i][u]Geiz ist die größte Armut"[/u][/i][/font][/size][/color]
  • moin, also ich hab ne Zeit lang auch bei Tropic Shop bestellt und war zufrieden. Preislich als auch Qualitativ. Mitlerweile züchte ich Ratten und Vielzitzenmäuse selbst. Ab einer gewissen Anzahl an Tieren lohnt es sich einfach nicht mehr im Handel zu kaufen. Auch weis ich bei meinen eigenen Futtertieren, was sie zu essen bekommen und dass sie nicht in kurzer Zeit hochgefüttert werden. Bei Babyratten bzw Mäusen muss ich dann aber wohl wieder auf den Handel zurückgreifen, da die Mengen zu Haus kaum machbar sind.
    Mfg Kai [url=http://www.morelia-python.de][img]http://www.morelia-python.de/images/morfeoshow/terras-4093/big/Bannerneu.jpg[/img][/url]
  • Tropic Shop kannte ich bisher noch nicht... Bisher bestelle ich bei FroFu...aber die Preise bei Tropic Shop sind ja schon besser und Versand spart man sich auch wie es scheint... Wenn die Futtertiere wie oben erwähnt auch gut sind, dann könnte man diesen Shop auch mal ausprobieren... Hat sonst noch jemand erfahrungen mit Tropic Shop :?: