Sorong & Kafiau x Waigeo

• Hallo gesundes neues 8) hab mal ein paar fragen. ich hab ein angebot für ein sorong weibchen von 04 für 450€ sie hat im dez angeblich schon mehrmals gepoppt. nun meine frage färben sich sorong damen ins bläuliche wenn sie eventuell trächtig werden??(wie zb aru) weil das bild von ihr sieht fast so aus als würde sie ins blaue gehen. der dazugehörerige bock sieht schon saftig grün aus mit blauen streifen und flecken..schönes tier,anbei mal 2 bilder : und noch eine frage: kennt jemand ein Kafiau x Waigeo mix?? könnt da auch noch ein weibchen bekommen mit 900gr,preis weiss ich noch nicht & bild hab ich auch noch keins,warte da noch drauf.EDIT:.hat sich erledigt mit dem mix weibchen ;) habe bilder und preis..super schönes tier nur leider kostet es 1000€ ;( wäöre nett wenn ich ein paar gute tipps bekommen könnte. suche nämlich für verdi ein gegenstück :D
  • Sie können sich blau färben, das machen wohl nicht alle und manche färben sich auch dann wieder zurück.. zu deinem Bild würd ich eher sagen das ich da nix wirklich blau schimmern seh, viel mehr vermut ich da ne Häutung :) :)
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]