Name

• Unser Biak Männchen heißt "Buri" nach einem Germanische Gottheit. Der Sorong x Jayapura heißt Chung Lung (stammt vom Züchter und wir haben den Namen so übernommen) ist ein Drachenkönig - passte wie die Faust aufs Auge da ich vom chinesischen Sternzeichen Drache bin. Unser ehemaliges Sorong Männchen hies "Flecky" weil er blaue Flecken hatte . Nächste Woche zieht ein wundervolles Weibchen bei uns ein für Sie suchen wir auch noch einen Namen *g*
    "[color=#990099][size=14][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][i][u]Geiz ist die größte Armut"[/u][/i][/font][/size][/color]
  • [color=#009900][size=14]Peppermint =) [/size][/color]
    [align=left][color=#009999][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ganz liebe Grüße - Lisa [/size][/font][/color] [align=left]...::::::::: :D :::::::::::... [/align][/align]
  • Hallo, dann leg ich mal los: King, Kong, Arya, Aron, Kira, Baldur sind die Großen. Chili, Caspar, Bifi, Sputnik, Fips, Taps, Ignatz, Jojo, Zappel sind die Kleinen. Ich hab noch mehr Namen von den Kleinen, aber es sind viele schon lange in einem neuen Zuhause. Jedenfalls bekommt jedes Tier von mir einen Namen. Gruß Denise