1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  1. Chondro-Community || Das Baumpython-Fachforum
  2. Forum
  3. Morelia viridis, Morelia azurea
  4. Lokalformen / Locality

4 Neulinge

• KingKong
  • 27. April 2011
  • KingKong
    • 27. April 2011
    Hallo zusammen, diesmal habe ich zugeschlagen und meinen Bestand ein wenig vergrößert. Ich stelle die Tiere einmal vor: Bild 1 und 2:______1.0 Biak______3 1/2 Jahre alt [attach=7402][/attach] [attach=7403][/attach] Bild 3 und 4:______1.0 Sorong_____3 1/2 Jahre alt [attach=7404][/attach] [attach=7405][/attach] Bild 5 und 6:__0.1 Sorong HYBL ( kein Rademacher)__3 1/2 Jahre alt [attach=7406][/attach] [attach=7407][/attach] Bild 7 und 8:______0.0.1 Biak/Sorong ____4 Monate alt [attach=7408][/attach] [attach=7409][/attach] Gruß Denise

Bilder

• 2604004.jpg
      • 87,52 kB
      • 1.152×864
      • 305
    • 2304019.jpg
      • 90,45 kB
      • 840×1.120
      • 289
    • HYBL 1.JPG
      • 81,98 kB
      • 800×600
      • 284
    • 25.04 002.jpg
      • 123,81 kB
      • 840×1.120
      • 261
    • 2504009.jpg
      • 109,71 kB
      • 1.008×756
      • 333
    • 2404049.jpg
      • 97,01 kB
      • 1.120×840
      • 293
    • 2604027.jpg
      • 109,67 kB
      • 864×1.152
      • 268
    • auf der Waage.jpg
      • 99,63 kB
      • 1.120×840
      • 256
    • Inhalt melden
  • Maik_Ela
    • 27. April 2011
    Glückwunsch Denise :) Die High Yellow Dame ist ja mal richtig schick . Viel spass mit den Tieren
    "[color=#990099][size=14][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][i][u]Geiz ist die größte Armut"[/u][/i][/font][/size][/color]
    • Inhalt melden
  • Diesel23
    Profi
    • 27. April 2011
    Gratulier Denise, nicht kleckern, klotzen war wohl die Devise, gell? Andere kaufen EINEN Chondro...... ^^ :thumbup: . Schöne Neuerwerbe und Dein Bestand hat sich sichtlich vergrössert! Mir persönlich gefällt der erste Biak am besten. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Bande, Erfolg und Gutes Gelingen! Danke fürs Zeigen! LG Martin
    [align=center][url=http://www.chondro.ch][img]http://www.chondro.ch/templates/kup_install/images/logo.png[/img][/url][/align]
    • Inhalt melden
  • darkfear
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    3
    • 27. April 2011
    WOOW war da irgendwo Schlußverkauf?!?! :D :D Meine Favoriten ganz klar High Yellow Blue Line und Biak / Sorong :thumbsup: Echt schicke Tierchen viel Spaß mit denen, hoffe hast genug Platz! Falls nicht räum ich daheim nen wenig um und schaffe ihn für dich! =)
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
    • Inhalt melden
  • bonnie99
    • 27. April 2011
    Ich finde die Sorongs toll - als reiner Anfänger nur von der Optik nach Geschmack bewertet :rolleyes: Herzlichen Glückwunsch!
    [url='http://www.python-area.de/'][img]http://i45.tinypic.com/kbet5f.gif[/img][/url] [color=#BF0000]Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.[/color] [i][color=#0040BF]Arthur Schopenhauer [/color][/i]
    • Inhalt melden
  • Safarischorsch
    • 27. April 2011
    Sehr schöne Tiere. Bin auf die Entwicklung des Biak/Sorong Tieres gespannt. Auf jeden Fall updaten :thumbup:
    • Inhalt melden
  • bp-alex
    • 28. April 2011
    hallo denise, schöne tiere, gratuliere zum kauf! ist der biak vom harald? :) lg alex
    www.morelia-python.com www.chondro-python.de
    • Inhalt melden
  • KingKong
    • 28. April 2011
    Hallo, @alle danke für eure liebe Gratulationen. @Martin ja, ich musste einfach zuschlagen. Es ging nicht anders. @DarkFear jojo, das mit dem Platz..............hehe........den Gatten einfach in den Keller geräumt und schon passt wieder ein Terrarium mehr :whistling: . oh...oh.......gut dass er das nicht liest :wacko: .....ist nämlich nur mein Hobby :P . @Safarischorsch ja, ich freu mich auch besonders auf die Umfärbung des Biak/Sorong. Ist mein erstes rotes Jungtier. Da wirds erst recht spannend. @Alex ja, der Biak ist von Harald. Hast du ihn wiedererkannt, oder gar auch einen von ihm? Gruß Denise
    • Inhalt melden
  • bp-alex
    • 28. April 2011
    hallo denise, klaro habe ich ihn erkannt ;) - ich habe 3 tiere von ihm :) lg alex
    • Inhalt melden
  • KingKong
    • 28. April 2011
    Hi, aha..................hab auf deiner Seite nachgeschaut. Es sind Merlin, Shiva und Nera. Und außerdem Geschwistertiere von meinem Baldur. Er ist auch von Juli 2007 und hat die gleichen Eltern. Hast du sie gekauft, als sie schon umgefärbt waren, oder waren sie noch klein, so dass du die Umfärbung miterlebt hast. Dann würden mich sehr die Bilder der Umfärbung interessieren. Gruß Denise
    • Inhalt melden
  • bp-alex
    • 28. April 2011
    Hallo Denise, habe sie vor ca. 6 Monaten gekauft! Es hat sich aber mittlerweile als 3.0 und nicht 1.2 rausgestellt, muss ich noch umändern und mir neue Männer Namen überlegen ;)
    • Inhalt melden
  • zimmistattoo
    • 28. April 2011
    Hi, echt tolle Tiere.....Gratuliere..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gG Frank :D
    • Inhalt melden
  • esoxfan
    • 29. April 2011
    hui da hat aber jemand richtig zugeschlagen. finde den Biak klasse,den Hy auch. aber am besten gefällt mir dein roter Wurm,bin gespannt wie der sich macht . mfg Robert
    lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.
    • Inhalt melden
  • mandarine
    • 30. April 2011
    Das Sorong HYBL Weibchen gefällt mir ja auch irre gut! aber natürlich alle andern ebenfalls :)
    • Inhalt melden

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • WhatsApp
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  6. Galerie
    1. Alben
  7. Suche
  8. Optionen
    1. (placeholder)
  9. Aktueller Ort
  10. Chondro-Community || Das Baumpython-Fachforum
  11. Forum
  12. Morelia viridis, Morelia azurea
  13. Lokalformen / Locality
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen