1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  1. Chondro-Community || Das Baumpython-Fachforum
  2. Forum
  3. Morelia viridis, Morelia azurea
  4. Designer-Morphen / Designer-Morphs

Aa-09-02

• Chris-Perle
  • 21. September 2011
  • Chris-Perle
    • 21. September 2011
    Ich wollte Euch mal meine Blueline Dame vorstellen! Der Vater ist aus dem Godiva Gelege von BJA und die Mutter ist ein Geschwistertier von Rico Walders Blue-Mite Männchens 05188! MB-Carolina/BlueBird Grasshopper X MB-Carolina/PNG Züchter war Andrew Aman. Sie ist jetzt nicht ganz ein Jahr bei mir! Bilder sind Indoor und ohne Blitz. Lg Chris

Bilder

• Chondros 504.jpg
      • 240,41 kB
      • 640×480
      • 330
    • Chondros 519.jpg
      • 242,06 kB
      • 640×480
      • 298
    • Inhalt melden
  • Stephan84
    • 21. September 2011
    Sehr schönes Tier :thumbsup: Wenn ich mir deinen Bestand so ansehe,dann haben dir die Amis bestimmt schon ordentlich die Ersparnisse gekostet. Sind ja sehr viele US Tiere in deinem Bestand. Manch einer träumt von so einem Bestand :D MfG Stephan
    [align=center][align=center][b][color=#0000ff]Anonymer Chondroholiker ....und stolz drauf ! [/color][/b][/align][/align]
    • Inhalt melden
  • sob
    • 22. September 2011
    sehr schönes tier, gefällt mir sehr gut. gratuliere. :D darf ich fragen wieso du schreibst ohne blitz? ist es weil du nicht blitzen willst, oder weil du keinen zur hand hast? versteht mich bitte nicht falsch, aber das blitzlicht ist die "ehrlichste" lichtquelle. nur wenn die tiere geblitz werden lassen sich die farben wirklich beurteilen. die farbtemperatur ändert sich durch den tag laufend. ihr seht dies ja auch wenn die farbtemperatur der beleuchtung in den terris nicht dem tageslichtentspricht, dann verschwinden diverse farbnuancen, und ein tier welches bei der richtigen beleuchtung, das heisst tageslichtspektrum, wunderschön aussieht, verkommt zu einem "farbhaufen" ;( lg beni
    • Inhalt melden
  • Diesel23
    Profi
    • 22. September 2011
    Hi Chris, die hat sich ja ganz schön gemausert! Tolles Tier! Beim 'Godiva-Clutch' läuten bei mir die Ohren :D . Ich kann mir vorstellen, dass Du für sie einen 'würdigen' Partner hast :whistling: , Ansonsten müssten wir mal die Köpfe zusammenstrecken ^^ Liebe Grüsse Martin
    [align=center][url=http://www.chondro.ch][img]http://www.chondro.ch/templates/kup_install/images/logo.png[/img][/url][/align]
    • Inhalt melden
  • Ronnie
    Foreninhaber
    Erhaltene Likes
    6
    Bilder
    1
    • 22. September 2011
    Chris Chris Chris ich kann nur sagen: :14:
    • Inhalt melden
  • Chris-Perle
    • 23. September 2011
    Stephan, da hast du wohl recht :whistling: . Beni,du hast recht!Mit Blitz ist das Bild schärfer aber ich wollte Euch das Tier so zeigen wie es aussieht. Ich werd dir demnächst ein Blitz-Bild posten ;) ! Ich bekomme diese Dame aber nicht richtig ins Bild ?( ! Martin,sie macht sich wirklich prächtig! Wir können uns ruhig einmal über Zuchtprojekte unterhalten ;) . Ein Freund von mir hat auch 2 würdige Männchen! 1.BlueMax XVinsky blueline 2.Gordon Blue female X Azure oder eventuell ein Mr.Blue X Irland Männchenvon einem Bekannten? Es wird sich schon was ergeben :D Ronnie, :love: :rolleyes:
    • Inhalt melden
  • esoxfan
    • 24. September 2011
    da lässt er eine Bombe nach der anderen platzen ,sau geiler Bestand. Chris irgendwann mal ......kauf ich bei dir ein :whistling: :D ich freu mich schon auf die nächsten Jahre bei uns,wenn man sich so die Tiere anschaut die mittlerweile in Europa gezüchtet wurden und noch werden...mai werden das schöne MV Jahre. ein sehr schönes Tier mit viel Potenzial. mfg Robert
    lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.
    • Inhalt melden
  • Chondro-Dreams
    • 25. September 2011
    [quote='esoxfan','index.php?page=Thread&postID=28619#post28619'] ich freu mich schon auf die nächsten Jahre bei uns,wenn man sich so die Tiere anschaut die mittlerweile in Europa gezüchtet wurden und noch werden...mai werden das schöne MV Jahre. ein sehr schönes Tier mit viel Potenzial. mfg Robert [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sehr schöne jahre ;-))) lg
    • Inhalt melden
  • Chris-Perle
    • 25. September 2011
    Beni, hier für dich einige Blitzbilder!

Bilder

• AA 09-02 129.jpg
      • 235,87 kB
      • 640×480
      • 185
    • AA 09-02 138.jpg
      • 233,04 kB
      • 640×480
      • 181
    • AA 09-02 147.jpg
      • 238,86 kB
      • 640×480
      • 165
    • AA 09-02 151.jpg
      • 237,61 kB
      • 640×480
      • 159
    • AA 09-02 161.jpg
      • 238,66 kB
      • 640×480
      • 162
    • AA 09-02 164.jpg
      • 232,93 kB
      • 640×480
      • 162
    • AA 09-02 165.jpg
      • 236,14 kB
      • 640×480
      • 166
    • AA 09-02 167.jpg
      • 232,1 kB
      • 640×480
      • 162
    • Inhalt melden
  • chondro-mania
    • 25. September 2011
    :love: Hammer Tier Chris!!! :love: einfach nur wow!
    • Inhalt melden
  • torsilinfo
    Moderator
    • 25. September 2011
    Wow, ich muss sagen, das sind wirklich hammermäßig tolle Tiere. Ich bin wirklich gespannt was da bei den Nachzuchten herauskommt. Wirklich sehr schön. Viele Grüße Gerd.
    [align=center][b]0.1 Heterodon nasicus 0.2 Morelia viridis 2.1 Pantherophis guttatus 2.1 Python regius 0.0.1 Corallus hortulanus[/b][/align]
    • Inhalt melden
  • darkfear
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    3
    • 25. September 2011
    Diese waren ja schon ohne blitzblich toll, aber so gefallen sie mir nochmal einen Tick besser Chris *Daumen hoch
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
    • Inhalt melden
  • sob
    • 25. September 2011
    vielen dank für die bilder. :D sieht doch super aus. ich weiss schon was du meintest so wie du ihn siehst, nur dass ist eben extrem von der beleuchtung abhängig. wenn du blitzt kannst du auch eine tiefere ISO zahl nehmen, dadurch hast du eine bessere qualität und reinere farben. lg beni
    • Inhalt melden
  • darkfear
    Anfänger
    Erhaltene Likes
    3
    • 26. September 2011
    Man lernt nie aus Sob ! Vielleicht sollten wir mal ein Thread machen wie man richtig Photographiert :P *g
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
    • Inhalt melden
  • Filthy
    • 26. September 2011
    Hi Chris ! Du hast da schon ein paar Granaten sitzen !!! Freue mich über regelmäßige Updates von Deinen Tieren. Schöne Grüße Chris 8o
    [URL=http://www.pro-chondro.de][IMG]http://www.pro-chondro.de/media/banner/Pro-chondro-29.9.gif[/IMG][/URL]
    • Inhalt melden
  • Chris-Perle
    • 2. Oktober 2011
    Danke! Sie ist wirklich hübsch geworden und ich bin sehr zufrieden mit Ihr! Bis zur Zucht mit Ihr wirds wohl noch dauern!
    • Inhalt melden
  • sob
    • 8. Oktober 2011
    @darkfear, ja das wäre vielleicht gar keine so schlechte idee. werde ,ir mal gedanken machen. allerdings ist es nicht ganz einfach, da sehr unterschiedliche hardware vorhanden ist und auch das technische verständnis sicher nicht bei allen auf dem gleichen niveau befindet. lg beni
    • Inhalt melden
  • High-Yellow
    • 9. Oktober 2011
    Hallo Christian, Die hat sich wunderbar gehalten! Sieht fast gleich aus als bei den alten Bildern vom letzten Jahr. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Weibchen! LG Christian
    • Inhalt melden
  • Chris-Perle
    • 17. Oktober 2011
    Danke Christian, du weist ja normalerweise würde Sie bei dir hängen!!!! LG
    • Inhalt melden
  • spiderball
    • 30. Oktober 2011
    Hey, habt ihr mal einen Link zu den Elterntieren ?? Lg
    • Inhalt melden

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • WhatsApp
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  6. Galerie
    1. Alben
  7. Suche
  8. Optionen
    1. (placeholder)
  9. Aktueller Ort
  10. Chondro-Community || Das Baumpython-Fachforum
  11. Forum
  12. Morelia viridis, Morelia azurea
  13. Designer-Morphen / Designer-Morphs
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen