Ich wollte Euch mal meine Blueline Dame vorstellen!
Der Vater ist aus dem Godiva Gelege von BJA und die Mutter ist ein
Geschwistertier von Rico Walders Blue-Mite Männchens 05188!
MB-Carolina/BlueBird Grasshopper X MB-Carolina/PNG
Züchter war Andrew Aman.
Sie ist jetzt nicht ganz ein Jahr bei mir!
Bilder sind Indoor und ohne Blitz.
Lg Chris

Aa-09-02
-
-
Sehr schönes Tier :thumbsup: Wenn ich mir deinen Bestand so ansehe,dann haben dir die Amis bestimmt schon ordentlich die Ersparnisse gekostet. Sind ja sehr viele US Tiere in deinem Bestand. Manch einer träumt von so einem Bestand :D MfG Stephan
-
sehr schönes tier, gefällt mir sehr gut. gratuliere. :D darf ich fragen wieso du schreibst ohne blitz? ist es weil du nicht blitzen willst, oder weil du keinen zur hand hast? versteht mich bitte nicht falsch, aber das blitzlicht ist die "ehrlichste" lichtquelle. nur wenn die tiere geblitz werden lassen sich die farben wirklich beurteilen. die farbtemperatur ändert sich durch den tag laufend. ihr seht dies ja auch wenn die farbtemperatur der beleuchtung in den terris nicht dem tageslichtentspricht, dann verschwinden diverse farbnuancen, und ein tier welches bei der richtigen beleuchtung, das heisst tageslichtspektrum, wunderschön aussieht, verkommt zu einem "farbhaufen" ;( lg beni
-
Hi Chris, die hat sich ja ganz schön gemausert! Tolles Tier! Beim 'Godiva-Clutch' läuten bei mir die Ohren :D . Ich kann mir vorstellen, dass Du für sie einen 'würdigen' Partner hast :whistling: , Ansonsten müssten wir mal die Köpfe zusammenstrecken ^^ Liebe Grüsse Martin
-
Chris Chris Chris ich kann nur sagen: :14:
-
Stephan, da hast du wohl recht :whistling: . Beni,du hast recht!Mit Blitz ist das Bild schärfer aber ich wollte Euch das Tier so zeigen wie es aussieht. Ich werd dir demnächst ein Blitz-Bild posten ;) ! Ich bekomme diese Dame aber nicht richtig ins Bild ?( ! Martin,sie macht sich wirklich prächtig! Wir können uns ruhig einmal über Zuchtprojekte unterhalten ;) . Ein Freund von mir hat auch 2 würdige Männchen! 1.BlueMax XVinsky blueline 2.Gordon Blue female X Azure oder eventuell ein Mr.Blue X Irland Männchenvon einem Bekannten? Es wird sich schon was ergeben :D Ronnie, :love: :rolleyes:
-
da lässt er eine Bombe nach der anderen platzen ,sau geiler Bestand. Chris irgendwann mal ......kauf ich bei dir ein :whistling: :D ich freu mich schon auf die nächsten Jahre bei uns,wenn man sich so die Tiere anschaut die mittlerweile in Europa gezüchtet wurden und noch werden...mai werden das schöne MV Jahre. ein sehr schönes Tier mit viel Potenzial. mfg Robert
-
[quote='esoxfan','index.php?page=Thread&postID=28619#post28619'] ich freu mich schon auf die nächsten Jahre bei uns,wenn man sich so die Tiere anschaut die mittlerweile in Europa gezüchtet wurden und noch werden...mai werden das schöne MV Jahre. ein sehr schönes Tier mit viel Potenzial. mfg Robert [/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sehr schöne jahre ;-))) lg
-
Beni, hier für dich einige Blitzbilder!
-
:love: Hammer Tier Chris!!! :love: einfach nur wow!
-
Wow, ich muss sagen, das sind wirklich hammermäßig tolle Tiere. Ich bin wirklich gespannt was da bei den Nachzuchten herauskommt. Wirklich sehr schön. Viele Grüße Gerd.
-
Diese waren ja schon ohne blitzblich toll, aber so gefallen sie mir nochmal einen Tick besser Chris *Daumen hoch
-
vielen dank für die bilder. :D sieht doch super aus. ich weiss schon was du meintest so wie du ihn siehst, nur dass ist eben extrem von der beleuchtung abhängig. wenn du blitzt kannst du auch eine tiefere ISO zahl nehmen, dadurch hast du eine bessere qualität und reinere farben. lg beni
-
Man lernt nie aus Sob ! Vielleicht sollten wir mal ein Thread machen wie man richtig Photographiert :P *g
-
Hi Chris ! Du hast da schon ein paar Granaten sitzen !!! Freue mich über regelmäßige Updates von Deinen Tieren. Schöne Grüße Chris 8o
-
Danke! Sie ist wirklich hübsch geworden und ich bin sehr zufrieden mit Ihr! Bis zur Zucht mit Ihr wirds wohl noch dauern!
-
@darkfear, ja das wäre vielleicht gar keine so schlechte idee. werde ,ir mal gedanken machen. allerdings ist es nicht ganz einfach, da sehr unterschiedliche hardware vorhanden ist und auch das technische verständnis sicher nicht bei allen auf dem gleichen niveau befindet. lg beni
-
Hallo Christian, Die hat sich wunderbar gehalten! Sieht fast gleich aus als bei den alten Bildern vom letzten Jahr. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Weibchen! LG Christian
-
Danke Christian, du weist ja normalerweise würde Sie bei dir hängen!!!! LG
-
Hey, habt ihr mal einen Link zu den Elterntieren ?? Lg