• Hier seht ihr 2 Chondros die auch aus US Linien stammen! Ich habe Sie mir als Baby´s ausgesucht und hatte mit der Umfärbung nicht so viel Glück :( ! Das ist das Lotteriespiel bei Chondros ;) Ich bin trotzdem sehr zufrieden diese Gene in meinem Bestand zu haben :D ! 1.+2.Bild BlueDeuceXDilga Männchen SSAM 08-15 gelbes Baby 3.+4.Bild SidXHarvest Männchen SSRB 08-01 rotes Baby
  • Ich bin zwar noch ein totaler Anfänger, was diese Tiere angeht und weiß nicht, wie die Umfärbung hätte sein können, aber ich finde sie sehr schön. Gruß Tanja
  • Hallo Chris. Also klar die Tiere sehen nicht so aus als wie man es anhand der Verpaarung gerne erwartet hätte. Aber mir gefallen die Würmer sehr und wer weiß was sie irgendwann mal zu Tage bringen bei passenden Verpaarungen :D Schöne Tiere jedenfalls die du dir von Sean geholt hast.. Übrigens finde ich es toll das du so aktiv bist in letzter Zeit und und alle an deinem wirklich tollen Bestand teilhaben lässt.
  • Mann kann nicht immer Glück haben und gerade Junge chondros sind wie ein Überaschungsei, jede Menge Spannung was drinnen stecken könnte. Aber trotzdem sind es noch sehr schöne Tiere, auch wenn du vielleicht für etwas weniger Geld ähnlich aussehende Tiere haben hättest können.. Vielleicht schaut es mit deren Nachzuchten ja doch noch etwas besser aus. lg
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
  • Da ich nicht weiß was Du erwartest hast.......... ich kann aber für mich sagen, das sind 2 sehr schöne Tiere. Und wer weiß, was da in den Nachzuchten steckt. Viele Grüße Gerd
    [align=center][b]0.1 Heterodon nasicus 0.2 Morelia viridis 2.1 Pantherophis guttatus 2.1 Python regius 0.0.1 Corallus hortulanus[/b][/align]
  • [quote='DarkFear','index.php?page=Thread&postID=28680#post28680']Aber trotzdem sind es noch sehr schöne Tiere, auch wenn du vielleicht für etwas weniger Geld ähnlich aussehende Tiere haben hättest können..[/quote] nun, das mag sein, aber die haben nicht diese Gene und somit sind sie auch eher weniger in der Lage, wiederum aussergewöhnliche Tiere zu 'produzieren'. ;) Ich weiss, was Du erwartet hast und kann Dir sehr gut nachfühlen Chris. Aber trotzdem hast du absolut tolle Gene erworben! Die kann Dir niemand nehmen ;) . Diese Tiere haben im übrigen auch nichts mit einem 'normalen' grünen Baumpython zu tun. Gratuliere zu den Tieren und ich bin gespannt, was sie an Nachwuchs hervorbringen mögen! Danke fürs Zeigen! Gruss Martin
    [align=center][url=http://www.chondro.ch][img]http://www.chondro.ch/templates/kup_install/images/logo.png[/img][/url][/align]
  • Ich find sie sind trotzdem toll auch wenn man nicht ganz glauben kann das aus einem sidx harvest gelege auch "normale" Tiere kamen. Mich würde ja echt mal ein gesamter Auszug deines Bestandes und deiner Anlage interresieren denn die muss ja auch hammer sein so wie deine Tiere lg Patrick
    Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich. 1.0 Python Regius Wildfarben 08 1.0 Morelia Viridis Merauke 10
  • Die zwei sind wirklich hübsch. Wenn du sie nicht mehr willst ich nehme sie gerne auf :thumbup: Viel spass noch mit denen und wir drücken die Daumen das sie mal hammer geile Babys machen werden ^^ Grüße Ela
    "[color=#990099][size=14][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][i][u]Geiz ist die größte Armut"[/u][/i][/font][/size][/color]
  • Mir gefallen sie ja auch ,aber auch danke an Euch! Sie sind zwar nicht so geworden wie ich es mir erhofft habe aber ich hoffe Ihre gene richtig nützen zu können :rolleyes: Patrick,meine Anlage ist noch ein Mix aus Glasterrarien und Kunststoffterrarien.Aber hab da schon was seit längeren in Planung ^^ Ela,ich glaube ich werd sie wohl behalten :) LG Chris