• Hier seht ihr 2 Chondros die auch aus US Linien stammen! Ich habe Sie mir als Baby´s ausgesucht und hatte mit der Umfärbung nicht so viel Glück :( ! Das ist das Lotteriespiel bei Chondros ;) Ich bin trotzdem sehr zufrieden diese Gene in meinem Bestand zu haben :D ! 1.+2.Bild BlueDeuceXDilga Männchen SSAM 08-15 gelbes Baby 3.+4.Bild SidXHarvest Männchen SSRB 08-01 rotes Baby
  • Ich bin zwar noch ein totaler Anfänger, was diese Tiere angeht und weiß nicht, wie die Umfärbung hätte sein können, aber ich finde sie sehr schön. Gruß Tanja
  • Hallo Chris. Also klar die Tiere sehen nicht so aus als wie man es anhand der Verpaarung gerne erwartet hätte. Aber mir gefallen die Würmer sehr und wer weiß was sie irgendwann mal zu Tage bringen bei passenden Verpaarungen :D Schöne Tiere jedenfalls die du dir von Sean geholt hast.. Übrigens finde ich es toll das du so aktiv bist in letzter Zeit und und alle an deinem wirklich tollen Bestand teilhaben lässt.
  • Mann kann nicht immer Glück haben und gerade Junge chondros sind wie ein Überaschungsei, jede Menge Spannung was drinnen stecken könnte. Aber trotzdem sind es noch sehr schöne Tiere, auch wenn du vielleicht für etwas weniger Geld ähnlich aussehende Tiere haben hättest können.. Vielleicht schaut es mit deren Nachzuchten ja doch noch etwas besser aus. lg
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
  • Da ich nicht weiß was Du erwartest hast.......... ich kann aber für mich sagen, das sind 2 sehr schöne Tiere. Und wer weiß, was da in den Nachzuchten steckt. Viele Grüße Gerd
    [align=center][b]0.1 Heterodon nasicus 0.2 Morelia viridis 2.1 Pantherophis guttatus 2.1 Python regius 0.0.1 Corallus hortulanus[/b][/align]