Mein Neues Terra

• Ok, nachdem ich das jetzt mit den Leopardgeckos und dem Aquarium gelesen habe, bin ich für die Löschung des Users. Alles andere macht leider keinen Sinn. Sehr schade um die vielen Lebewesen...............
    [align=center][b]0.1 Heterodon nasicus 0.2 Morelia viridis 2.1 Pantherophis guttatus 2.1 Python regius 0.0.1 Corallus hortulanus[/b][/align]
  • Also nachdem ich das mit den Geckos und dem Aquarium gelesen habe, denke ich dem Typ gehört alles weggenommen, am liebsten würde ich hinfahren und ihm eine in die Fr.... hauen. So was dummes und naives habe ich noch nie erlebt. Wobei ich aber auch so ein Gefühl habe als ob das alles ein Fake ist, ich weiß auch nicht, ist alles sehr dubios
  • Also bei den Links das war nur eine Idee und da habe ich nichts von umgesetzt.Es gibt keine Leopardgeckos und keine Fische!!! Ich verspreche das ich in Zukunft eure Hilfe annehme und es auch Umsetze.Ich Setze den Chondro in das exo Terra bloß weiß ich nicht wie ich es Beheizen soll?Habe dran gedacht eine Heizmatte zu benutzen was meint ihr? Ich bitte euch nicht die Behörden einzuschalten ich werde dann auch jede Woche Fotos von dem Terra und den Tieren machen!!! Bitte helft mir :S
  • Hallo Tom, was stimmt denn nun? Nun gut, von mir eine letzte Chance: - Bodengrund: Egal, kann auch Zewa sein, sieht aber nicht so schön aus, am besten aber Reptibark. Hol Dir ein Heizkabel und verlege das auf ca. 2/3 derBodenfläche, 1/3. freilassen. eine ca. 3 cm. starke Schickt Reptibark darüber. Obendrauf kannst Du die von Exoterra Leuchten als Beleuchtung draufsetzen. Danach das übliche 2 - 3 schmale Liegeäste aus Holz oder Kunsstoff in verschiedenen Temperaturzonen anbringen. Biotherm oder Thermocontroll 2 Pro dran und Du dürftest relativ schnell gesunde Temperaturwerte haben. Ich weiß jetzt nicht was Du von Exoterra hast, manche haben ja schon eine Rückwand drin, dann zumindestens die Seitenwände mit Korkplatten zukleben. Halten die LF und isolieren gut. Wenn keine Rückwand drin ist, die natürlich aus. Dann noch ein paar Kunstpflanzen oder echte, einen Wassernapf und fertig. Ich möchte hier jetzt keine Quengeleien mehr lesen warum so und nicht anders. Und mich würde interessieren was mit den Teppichpythons ist. Gruß Gerd
    [align=center][b]0.1 Heterodon nasicus 0.2 Morelia viridis 2.1 Pantherophis guttatus 2.1 Python regius 0.0.1 Corallus hortulanus[/b][/align]
  • gibt das kein Hitzestau ?Wie viel watt muss das Heizkabel haben? Ich habe auch noch eine Wasserfall der da für geeignet ist kann ich den mit rein machen?Als Bodengrund nehme ich Zewa und als Sitzstange mache ich so ein T-Stück ist das ok? Danke für die hilfe Tom
  • Nein, wenn Du ein Biothermpro oder Thermocontroll Pro angeschlossen hast, gibt es keinen Hitzestau. Die Lüftungsflächen müssen natürlich offen sein. Zewa ist ok, das kann man auch gut feucht halten und das T-Stück dürfte erst auch einmal reichen. 15 Watt dürften für den Würfel ausreichen. Spar dir den Mist mit dem Wasserfall. Das Tier braucht ihn nicht, ist zudem nur eine Bakterienschleuder.
  • Gerd du hast ein großese Herz :D [quote='tompape','index.php?page=Thread&postID=32278#post32278']Es gibt keine Leopardgeckos und keine Fische[/quote] In dem Aquariumforum hat er geschrieben das er sich bereits Fische gekauft hat, der Typ macht sich nen Witz und lacht sich kaputt währen du dir den Kopf zerbrichst wie du den armen Tierchen ein besseres leben bescheren kannst. :thumbdown: Gruß Sascha
    [url=http://www.the-green-dream.de][img]http://www.the-green-dream.de/images/banner.jpg[/img][/url]
  • [quote='stygmo','index.php?page=Thread&postID=32285#post32285']Gerd du hast ein großese Herz :D [quote='tompape','index.php?page=Thread&postID=32278#post32278']Es gibt keine Leopardgeckos und keine Fische[/quote] In dem Aquariumforum hat er geschrieben das er sich bereits Fische gekauft hat, der Typ macht sich nen Witz und lacht sich kaputt währen du dir den Kopf zerbrichst wie du den armen Tierchen ein besseres leben bescheren kannst. :thumbdown: Gruß Sascha[/quote] Ja ich weiß, aber jetzt hat sich die Sache ja erledigt.
  • [quote='Ronnie','index.php?page=Thread&postID=32286#post32286']Das Mitglied tompape wurde bis auf weiteres gesperrt. Es wird eine Entscheidung intern geben in wie weit dieser User wieder am Forengeschehen teilnehmen darf oder nicht. :admin:[/quote] :thumbup:
    [url=http://www.the-green-dream.de][img]http://www.the-green-dream.de/images/banner.jpg[/img][/url]