Zukunft der Chondro-Community

  • Hi! Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren dabei (glaube ich) und liebe dieses Forum einfach. Selbst wenn vielleicht in letzter Zeit nicht soviel los war bekommt man dennoch sofort eine Antwort auf seine Fragen, man wird immer höflich behandelt und fühlt sich nie mit seinen Problemen alleine gelassen. Ausserdem habe ich hier im Forum das Biak-Weibchen gefunden nach dem ich solange gesucht habe, danke an Stygmo an dieser Stelle! ;) Deshalb freut es mich sehr dass das Forum weiter bestehen bleibt, ich wünsche den neuen Administratoren gutes Gelingen und freue mich auf neue, interessante Beiträge! Ronny
  • Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön euch zwei + der Stille im Hintergrund! :thumbsup: Es wäre einfach zu schade gewesen wenn die ganzen Erfahrungen in diesem Forum die ich übrigens mehr als hilfreich finde den Bach runter gegangen wären.Ich bin zwar noch nicht so lange bei euch aber in ein paar jahren sieht die Welt ganz anderst aus 8) und sind wir doch mal ehrlich das Forum hat doch schon "Suchtpotenzial" oder :love: ?zumindest geht mir das so. Wenn ihr also mal irgend wie Hilfe braucht... einfach melden Bis dann haut rein. Jan
  • Machen wir doch gerne, und wie dejany schon sagt.. das suchtpotential, stellt euch mal vor was wir den ganzen Tag machen würden wenn das Forum nicht mehr da wäre, mir würde etwas fehlen :D
    [url='https://www.facebook.com/pages/Neva-Chondros/134164720050341?ref=hl']Neva-Chondros @ Facebook [/url]
  • Gut das die beiden dieses Forum aufrecht erhalten !!! Ich bin auch erst neu hier aber habe schon gemerkt, das hier keine Spinner unterwegs sind wie in anderen Foren. Ich habe hier in kurzer Zeit soviel Infos bekommen wie es glaube ich in keiner Literatur gibt. Zudem kommen hier die Antworten sehr schnell und verständlich, so wie ein Anfänger diese brauch. Kurz um, top Forum weiter so !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die Ballpython-Community ist übrigens auch super !