Chondro Züchter

• [size=12]Hallo alle zusammen ich bin neu hier.[/size] [size=12] [/size] [size=12]Ich habe nach langem Überlegen mich dazu entschlossen mir einen Baumpython zu holen. Am liebsten wäre mir ein Sorong mit schön durchgezogenem Rückenband :love: . [/size] [size=12]Nun ja leider habe ich bisher in Mecklenburg Vorpommern keinen Züchter gefunden und wenn ich im Netz schaue haben alle keine Abzugeben bzw wohnen zu weit weg.[/size] [size=12]Ich möchte dem Tier kein Tierversand zumuten ich halte nicht viel davon.[/size] [size=12]Habt ihr ne Idee welcher Züchter noch Jungtiere abzugeben hat. Bis nach Hamm wäre es mir möglich zu fahren da ich dort zur Messe will.[/size] [size=12] [/size] [size=12]Und keine Angst das Terra ist schon fertig eingerichtet und ich bin auch kein Neuling in der Schlangen Haltung.[/size] [size=10] [/size] [size=10] [/size]
  • Hallo, ich hätte noch 3 Sorongbabys aus diesem Jahr zum abgeben. Fressen Babyratten von der Zange ohne Probleme. Eltern haben eine schönes blaues Rückenband wie es sein soll. Kannst dir ja hier mal ansehen [url]www.leiopython.com[/url] Habe einen Stand in Hamm ;)