Da bin ich nochmal

  • Hallo nachdem der Züchter abgesprungen ist wo ich mir mein Chondro Würmchen holen wollte steh ich nun mit leeren Händen da *wein*. Nun ein Zweiter Aufruf ich suche einen seriösen Züchter entweder in Berlin oder in Hamburg beides ist möglich für mich strecken technisch. So nun zu meinem Wunsch Chondro Würmchen Am liebsten wäre mir eine NZ von 2012 oder 2013 Typus Sorong. wenn ihr Tiere habt die ihr abgeben wollt oder einen super Züchter dort kennt denn haut in die Tasten.
  • :D Mal ganz ehrlich ....normalerweise ist es andersrum . Die Käufer springen ab . Als Züchter würde mir das Angst machen wenn ein Züchter bei dir abspringt und finde das ganze ziemlich lustig . Sorry dafür . Aber ich denke du solltest vielleicht ein wenig mehr zum diesen interessanten fall erzielen damit nicht noch mehr Züchter Angst bekommen . :)
    LG Christos [url=http://www.morelia-viridis.de][img]http://www.chondromania.eu/Chondromania-images/topmAnimation.gif[/img][/url]
  • Bald ist Hamm . Genau gesagt diesen Samstag . Dort findest du sicherlich dein chondro und du kannst den live begutachten und sogar auswählen von mehreren Züchter ,Anbietern. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist solltest du es versuchen .
    LG Christos [url=http://www.morelia-viridis.de][img]http://www.chondromania.eu/Chondromania-images/topmAnimation.gif[/img][/url]