Wollte euch auch mal meine Neuen Terrarien zeigen ;) !
Gebaut wurde aus 18mm Siebdruck!
2 Becken á 112,5 cm x 66,8 cm x73,6 cm,daneben kommen noch 2 Becken mit den Maßen 92,5 cm x 66,8 cm x 73,6 cm :D ! (B x T x H)
Glas ist heute gekommen, PVC Rohre hole ich die Woche, fehlen nur noch paar Kleinigkeiten (Regenanlage und noch Zierleisten)!!!
Die Becken sind auch schon am einlaufen seit eben :thumbsup: !!!
Meine neuen Becken!
-
-
Gut geworden was benutzt du für das Mond Licht ? Willst du die Siebdruck platten noch verkleiden ? Ich hab kürzlich ein terrarium mit einer Siebdruck platte geteilt. Und schon jetzt ist die Platte total verkalkt, werd sie jetzt noch mit kork verkleiden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Als Mondlicht benutze ich die Indoor/Outdoor LED Einbauleuchten. 5 Stück pro Becken! Kabel sind lange genug ;-) ! Sind nicht zu hell und leuchten es schön aus! Habe zwar nach Ledband geschaut aber das wird zu teuer für 4 Becken! Wollte halt was richtiges haben! Habe ja schon ein Siebdruckbecken seit fast zwei Jahren stehen! Es geht mit den Kalkflecken, aber wenn's mir zuviel wird klebe ich Naturkork rein ;-) ! Gruß Markus [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/04/9asypeda.jpg[/IMG] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Diese Mond Beleuchtung für nachts hat was :) stell mir schon vor wie geil das als Bild aussehen würde!! Gerade in den dunklen Becken ;-) Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein PVC terri in schwarz anfangs echt geil. Aber auch hier hat man später von sprühen sehr die Kalk Flecken gesehen fand das sehr störend so das ich komplett auf Weiß gegangen bin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich wollte halt für abends Ca. 2-3 Stunden was wo ich sie beobachten kann, ohne ständig mit der Taschenlampe rein zu leuchten und es sollte auch noch gut aussehen und nicht so grell und störend sein... Wegen den Kalkflecken tendiere ich stark zu Naturkork, wird wahrscheinlich auch so enden :D dann hab ich Ruhe vorm putzen :rolleyes: Gruß Markus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Da hat der Maggus aber was feines gebaut :thumbsup: . Sehen super aus ! Viele Grüße Thorsten
-
Danke schön xD !!! Gruß Maggus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
gefällt mir sehr sehr gut :thumbsup: und dann möchte ich die Terras auch gerne mal mit Tierchen drin sehen 8o
-
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/uqe4e4ej.jpg[/IMG] So hier mal ein Update von dem einem Becken! Da zieht meine Dame am Mittwoch ein wenn die Temperaturen passen! Und Ende Mai kommt dann mein zweites Tier von Alex (Shinobi) ;-) !!! Gruß Markus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Da wird sie sich wohl fühlen , sieht super aus ! Viele Grüße
-
Würde noch bisschen Farbe ins Becken bringen wenn du solch einen Natur Look magst. Bromelien hab ich immer rein leider blühen sie nicht sehr lange aber schauen geil aus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/15/tera9ude.jpg[/IMG] Ja auf Natur stehe ich schon aber dezent ;-) ! Hier ist die Dame in ihrem neuen Zuhause! LG Markus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Schönes Tier :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sieht fein aus :) . Viele Grüße Thorsten.
-
:thumbsup: schönes Tier :)
-
sehr sehr schön :thumbsup: was ist das für ein Ast Markus ?
-
Gefällt mir gut schöner Sorong viel spaß damit. Gruß Sascha
-
Danke euch allen! @ Nagini das sind Korkäste ;-) ! LG Markus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Mal off tropic Wie kommst du mit dem Boden klar ?? Der sieht recht grob usw aus, wie ist es wenn davon was am Futter Tier hängen bleibt ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi Stefan, Also bisher gab's noch nie Probleme! Hatte in dem alten Becken auch schon RepriBark drin! Jetzt ist es Pinienmulch aus dem Gartencenter unbehandelt! Aber wie gesagt bisher noch nie Probleme gehabt! ;-) Schönen Gruß Markus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk