[size=18]Hier darf diskutiert werden[/size]
[size=18]
[/size]

Diskussion zum Projekt Blue Outcross
-
-
Sieht gut aus :D:D:D8) Bin echt mal auf die Babys gespannt.
-
Tolle Verpaarung hoffentlich verabschieden sich nicht noch mehr Eier
-
Ist das auch eine Sorong x Sorong Verpaarung? Ich drücke ganz feste die Daumen, für die verbliebenen Eier!
-
Ja ist auch eine Sorong Verpaarung Anke =)
-
Hmmm... vielleicht sollte ich mal überlegen ob ich nicht doch noch Platz für einen 2ten Chondro finde :whistling:
-
Moin , tolle Verpaarung ! Drücke dir ganz fest die Daumen :) . Viele Grüße Thorsten
-
Herzlichen Glückwunsch :) Tolle Verpaarung :thumbsup:
-
Danke euch :) heute ist Tag 15 bisher schaut es ganz gut aus :thumbup:
-
Ich drücke weiter ganz feste die Daumen, denn mal ganz ohne flachs.... Aus meinem ursprünglich geplanten Chondro wird wohl leider nichts werden, mein Interesse wäre also schon jetzt riiiesig..., auch wenn es vielleicht noch etwas verfrüht ist[size=10] [/size][size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]
-
AnkeB ich behalte es mir mal im Hinterkopf :) es haben schon einige angefragt aber ich möchte dazu keine Aussagen machen so lang nicht die Köpfchen raus blicken und sie auch ans Futter gehen, so setz ich mich nur selber unter Druck :-)
-
Ja das ist klar, kann ich auch sehr gut verstehen. Ich werde das hier mal eifrig mit verfolgen und alles weitere zeigt sich dann zum passenden Zeitpunkt!
-
[quote='darkfear','index.php?page=Thread&postID=36661#post36661']AnkeB ich behalte es mir mal im Hinterkopf :) es haben schon einige angefragt aber ich möchte dazu keine Aussagen machen so lang nicht die Köpfchen raus blicken und sie auch ans Futter gehen, so setz ich mich nur selber unter Druck :-)[/quote] Und wie der Druck täglich steigt für Dich :-) :-)
-
glückwunsch!!!!!!! und das muss ich los werden. Patrik for President hahahaha
-
Hahaha scheise jedes Mal wieder :) Glückwunsch Alter Ps. Ich darf das :D Gruß Patrick
-
Da sind sie passend zu Nikolausabend/Nikolaus toll freu mich auf die ersten einzelnen Bilder :)
-
Glückwunsch! Aber auch schade um die, die es nicht geschafft haben....
-
Geile Verpaarung!! Bin auch sehr gespannt wie die Babys aussehen!! Drück dir fest die Daumen.
-
[IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/11/ffc3995d4ed07bc070036a01eee4fbcc.jpg[/IMG] [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/11/87ab204ffa2b17897a38a7c6d11df7b0.jpg[/IMG] Hier mal 2 Tiere der 5 welche bei mir verblieben sind, Gesamt haben wir 10 Tiere 5 hier und 5 bei Alex, bin mit dem kompletten Verlauf nicht so zufrieden gewesen da komplett entwickelte Tiere im ei verstorben sind Auch die kleinen ans Futter zu bringen gestaltet sich bisher etwas schwieriger 4 haben hier mittlerweile selbstständig Gefressen allerdings nach vielen vielen Versuchen Aber ich bin guter Dinge das sich das noch bessern wird
-
Voll hübsch die beiden :love: Ich drücke fleißig die Daumen, dass alle noch problemlos ans Futter gehen!