• Hallo Leute, ok Ihr habt mich alle überzeugt!!! Also ist eine Invetition in richtung Kofiau auf jeden Fall ne interesante Sache.... Die Kreuzungen mit Biak`s sind wirklich absolut super geil....und es ist wirklich sehr spannend abzuwarten was in der nächsten zeit noch kommen wird..... Viele Leute, auch GM, sagten immer das Investitionen in den Kofiau Morph nicht so ratsam wären.....warum? ich denke vielleicht aus unwissenheit....oder angst vor dem unbekannten? oder vielleicht fehlte auch der Mut zum experimentieren....? wie auch immer.... Jedenfalls finde ich das die Kofiaus weiter gefördert werden sollten, verpaarungen mit diesem Morph scheinen immer mal wieder grundsätzlich wunderschöne Tiere hervorzubringen.. bin mal gespannt was die zukunft so bringt..... MFG Alex
  • Alex, your right about experimenting with Kofiau's.I know people here in the U.S. tend to not trust the genetics to produce the HY's., but more projects should include breeding them to other HY's such as the Biak's, Lemons etc.