Mal Bilder von einer anderen schönen Schlangenart

  • Hier wollte ich Euch mal ein paar Bilder von meinen Thamnophis sirtalis tetrataenia - San-Francisco-Strumpfbandnatter - "Queen of Garter Snakes“ - zeigen. Diese Art gehört mit zu den mittlerweile seltensten Schlangen. In den USA ist deren Haltung streng verboten. Es gibt mehr Tiere in privater Haltung als in der Natur. :( Eine Schande, denn es sind wunderschöne und sehr interessante Tiere! Auf dem Bild ist das Männchen zu sehen. Es sind noch Jungtiere vom August `09. Das Türkis wird noch richtigt blau. Die Streifen sind bei den Jungtieren noch grünlich und färben sich dann ins Blaue.
  • Hey cool, es gibt bald Schlangenauflauf :D . lecker, lecker
    [b]besten Gruß[/b] [b] [/b] [b]Alex[/b] [b] [/b][b][url=http://www.facebook.com/pages/SNAEKEScom/310557818986658]SNAEKES ab sofort nur noch auf FACEBOOK, musste nur hier drauf drücken ;-)[/url] [/b]
  • [quote][i]Original von KingKong[/i] Wirklich hübsche Tiere, Tanja. Hast du denn vor sie zu züchten, wenn sie schon so selten sind? Gruß Denise[/quote] Ja, auf jeden Fall!
  • [quote][i]Original von KingKong[/i] [quote][i]Original von *SNAEKES*[/i] Hey cool, es gibt bald Schlangenauflauf :D . lecker, lecker[/quote] Na ja..........bald!? Sind ja noch minderjährig die Süßen. tsts......[/quote] Das war bezogen auf die [B]Auflaufform[/B], die hier als Süffelnapp umfunktioniert wurde, wie dem aufmerksamen Betrachter nicht entgangen sein dürfte ... :rolleyes: :D
    [b]besten Gruß[/b] [b] [/b] [b]Alex[/b] [b] [/b][b][url=http://www.facebook.com/pages/SNAEKEScom/310557818986658]SNAEKES ab sofort nur noch auf FACEBOOK, musste nur hier drauf drücken ;-)[/url] [/b]