Das Original
unsere besten emails
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden      Registrieren 07.09.2010, 02:19 Uhr UTC+1
Morelia viridis -  Das Baumpython Forum

Register Calendar Team Members Search Frequently Asked Questions Lexikon Go to the Main Page

Regeln Verlinke uns Topliste Kleinanzeigen zur Spenden Seite

TerraristikShop24.eu TerraristikShop 24

Morelia viridis - Das Baumpython Forum » Morelia viridis » Allgemein » Frostfutter » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frostfutter
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Conix Conix is a male
User

Registration Date: 08.12.2009
Vorname, Name: Florian
PLZ, Ort: Bürstadt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, ich bestelle seid Jahren bei Frostfutter.de und bin sehr zufrieden. Über die Preise lässt sich streiten. Ich kaufe immer in relativ großen Mängen und das hält dann immer ca. 9 Monate. Hatte bis jetzt nochnie Probleme! Zumal ich auch schonmal dort angerufen habe da mir das Futter aufgetaut ist und mir dann eine sehr nette Beratung gegeben wurde.

www.constrictor-chondros.de.tl
20.02.2010 16:36 Conix is offline Send an Email to Conix Search for Posts by Conix Add Conix to your Buddy List Add Conix to your Contact List View the MSN Profile for Conix
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conix am 20.02.2010 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benny2   Zeige benny2 auf Karte benny2 is a male
User

Registration Date: 06.12.2009
Vorname, Name: Ben
PLZ, Ort: bei Wiesbaden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Conix
Über die Preise lässt sich streiten.

Nun ja, was heißt das? Also ich bezahle bei meinem Lieferanten 50% von dem, was ich bei Frostfutter bezahlen würde. Das ist für mich nicht streitbar.
Und was die Verpackung, Versand, etc angeht, konnte ich bei de rletzten Lieferung nix unterschiedliches feststellen. Klar gibt es immer kleine UNterschiede und wenn man nur 2 Chondros oder noch ne Boa zu füttern hat, ist es auch egal wenn die Maus mal 1 Euro mehr kostet.

Aber pflegt man viele Schlangen die mehr als nur großen Hunger haben, dann macht sich das doch schon bemerkbar Augenzwinkern

In der Hand des idioten, wird das Medikament zum Gift. In der Hand des Genies, wird das Gift zum Medikament.
20.02.2010 17:12 benny2 is offline Send an Email to benny2 Search for Posts by benny2 Add benny2 to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 17:12 verfassten Beitrag.
Schlangensucht   Zeige Schlangensucht auf Karte Schlangensucht is a male
User

images/avatars/avatar-278.jpg

Registration Date: 29.07.2009
Vorname, Name: Alex
PLZ, Ort: Kassel

@ benny2

50% billiger?????

kannst du bitte mal sagen wer Frostfutter 50% billiger liefert als Frostfutter.de??????

Das würde mich echt mal interessieren!!!

Meines wissens unterscheiden sich die Preise von allen Lieferanten nur geringfügig......

aber ich lass mich gerne belehren....

MFG

Alex

http://www.pandorapythons.de/
20.02.2010 18:13 Schlangensucht is offline Homepage of Schlangensucht Search for Posts by Schlangensucht Add Schlangensucht to your Buddy List View the MSN Profile for Schlangensucht
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 18:13 verfassten Beitrag.
downunderpythons.com   Zeige downunderpythons.com auf Karte downunderpythons.com is a male
User

images/avatars/avatar-71.jpg

Registration Date: 20.07.2009
Vorname, Name: Matthias
PLZ, Ort: Bayern/ nähe Bayreuth

Scheiß auf geiz ist geil !
Bei Frostfutter.de bekommt man spitzen Qualität zu einen guten Preis !
Ich kenne Michael und weiß wo er seine Futtertiere etc her bekommt und ich kann mit ruhigen Gewissen meine Tiere damit füttern !
Alles andere juckt mich NULL

www.downunderpythons.com
20.02.2010 18:23 downunderpythons.com is offline Send an Email to downunderpythons.com Homepage of downunderpythons.com Search for Posts by downunderpythons.com Add downunderpythons.com to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 20.02.2010 um 18:23 verfassten Beitrag.
User

quote:
Original von Schlangensucht
@ benny2

50% billiger?????

Nun ja, ich habe für 50XXL-Ratten und 20 Hasen 215€ bezahlt, und Frostfutter wollte 450€ dafür haben!

quote:
Original von downunderpythons.com
Scheiß auf geiz ist geil !

Nur damit wir uns richtig verstehen:

ES GEHT HIER NICHT NUR UM DAS GELD!!!!!!

Aber:
Wenn ich doch super Qualität für wesentlich weniger Geld bekomme, warum soll ich dann mehr bezahlen?

Wenn dir 2 Händler das gleiche Auto anbieten, nur einer ist 1500€ billiger, wo kaufst du dann?????

Also bitte, nicht alles auf das Geld reduzieren, das klingt als würde ich lieber billige Mistratten, die an der Cholera gestorben sind verfüttern, nur damit es billiger wird. ich war lange bei Frostfutter, weil andere nicht so qualitativ hochwertig waren.

In der Hand des idioten, wird das Medikament zum Gift. In der Hand des Genies, wird das Gift zum Medikament.
20.02.2010 18:43 benny2 is offline Send an Email to benny2 Search for Posts by benny2 Add benny2 to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 18:43 verfassten Beitrag.
User

@ downunderpythons

stimmt du hast recht, qualität hat ihren Preis !! und wenn man was gutes will, sollte man auch bereit sein dafür zu bezahlen...

ich züchte selber ratten und wenn ich mit meiner zucht nicht hinterher komme bestell ich auch immer bei Frostfutter.de....und ich war bisher auch immer zu frieden!!

@ benny 2

kannst du uns bitte sagen wo du die denn nun her bekommst????

50% billiger....ist ja fast nicht zu glauben......?!?!?!?

MFG

Alex

20.02.2010 18:54 Schlangensucht is offline Homepage of Schlangensucht Search for Posts by Schlangensucht Add Schlangensucht to your Buddy List View the MSN Profile for Schlangensucht
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 18:54 verfassten Beitrag.
User

quote:
Original von Schlangensucht
@ downunderpythons

stimmt du hast recht, qualität hat ihren Preis !! und wenn man was gutes will, sollte man auch bereit sein dafür zu bezahlen...

Nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt, ich bezahle gerne für gute Qualität. Aber ich zahle nicht freiwillig mehr, wenn ich billiger auch super Quali bekommen kann!!!

20.02.2010 18:59 benny2 is offline Send an Email to benny2 Search for Posts by benny2 Add benny2 to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 18:59 verfassten Beitrag.
downunderpythons.com   Zeige downunderpythons.com auf Karte downunderpythons.com is a male
User

Es ist nur schwer zu glauben das man für die selbe Qualität nur 50% des Preises zahlt ?!?

www.downunderpythons.com
20.02.2010 19:18 downunderpythons.com is offline Send an Email to downunderpythons.com Homepage of downunderpythons.com Search for Posts by downunderpythons.com Add downunderpythons.com to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 20.02.2010 um 19:18 verfassten Beitrag.
User

@downunderpythons

Augenzwinkern

MFG

Alex

20.02.2010 19:20 Schlangensucht is offline Homepage of Schlangensucht Search for Posts by Schlangensucht Add Schlangensucht to your Buddy List View the MSN Profile for Schlangensucht
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 19:20 verfassten Beitrag.
User

quote:
Original von downunderpythons.com
Es ist nur schwer zu glauben das man für die selbe Qualität nur 50% des Preises zahlt ?!?

Also würdest du behaupten, dass Frostfutter.de nicht teuer ist???

22.02.2010 19:21 benny2 is offline Send an Email to benny2 Search for Posts by benny2 Add benny2 to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 22.02.2010 um 19:21 verfassten Beitrag.
User

Ich weiß nicht was das lange hin und her jetzt soll ?!?
Wenn ich der Meinung wäre das Preis/Leistung bei Frostfutter.de nicht passen würde, würde ich da ja wohl nicht einkaufen !

Ich wiederhole mich gern nocheinmal, in meinen Augen ist es einfach nicht nachzuvollziehen wie die gleiche Qualität 50% billiger sein kann !?!

www.downunderpythons.com
23.02.2010 07:09 downunderpythons.com is offline Send an Email to downunderpythons.com Homepage of downunderpythons.com Search for Posts by downunderpythons.com Add downunderpythons.com to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 23.02.2010 um 07:09 verfassten Beitrag.
ChristianG   Zeige ChristianG auf Karte ChristianG is a male
User

images/avatars/avatar-398.jpg

Registration Date: 10.08.2009
Vorname, Name: Christian Glüer
PLZ, Ort: 78315 Radolfzell-Markelfin gen

Wenn bennny2 endlich mal seine Quelle die 50% billiger ist preißgeben würde....

Oder ist das stremg geheim ?

23.02.2010 08:01 ChristianG is offline Send an Email to ChristianG Search for Posts by ChristianG Add ChristianG to your Buddy List Add ChristianG to your Contact List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristianG am 23.02.2010 um 08:01 verfassten Beitrag.
esoxfan esoxfan is a male
User

Registration Date: 04.02.2010
Vorname, Name: robert
PLZ, Ort: königsbrunn bei augsburg

quote:

Original von ChristianG
Wenn bennny2 endlich mal seine Quelle die 50% billiger ist preißgeben würde....

Oder ist das streng geheim ?

cool

lieber stehend sterben , als kniend leben ! B.O.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by esoxfan: 23.02.2010 17:59.

23.02.2010 17:58 esoxfan is offline Send an Email to esoxfan Search for Posts by esoxfan Add esoxfan to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esoxfan am 23.02.2010 um 17:58 verfassten Beitrag.
eli   Zeige eli auf Karte eli is a female
User

Registration Date: 17.11.2009
Vorname, Name: Eli
PLZ, Ort: Karlsruhe

also mich würde die auch mal näher interessieren.
Ich bin ja grunsätzlich offen und verfüttere ausschließlich Frostfutter.

1.1 Morelia viridis Sorong
23.02.2010 21:29 eli is offline Send an Email to eli Homepage of eli Search for Posts by eli Add eli to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eli am 23.02.2010 um 21:29 verfassten Beitrag.
User

Futter Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

da es im Thema selbst so dargestellt wird, als wäre meine Quelle schlecht, nur weil sie günstig ist, werde ich diese hier nicht veröffentlichen. Sollte jemand natürlich ernstes Interesse haben, gebe ich gerne die Emailaddi weiter damit man einen Ansprechpartner hat Augenzwinkern Aber bitte per PN.

Ich verfüttere Unmengen von seinen Futtertieren und meine Schlangen sind alle Kerngesund und wachsen und gedeihen prächtig smile

Gruß

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by benny2: 23.02.2010 21:40.

23.02.2010 21:39 benny2 is offline Send an Email to benny2 Search for Posts by benny2 Add benny2 to your Buddy List
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 23.02.2010 um 21:39 verfassten Beitrag.
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Bookmark unser Board bei:
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Facebook     Information

Morelia viridis - Das Baumpython Forum » Morelia viridis » Allgemein » Frostfutter

Views heute: 869 | Views gestern: 14.929 | Views gesamt: 6.038.220

Privacy policy

radiosunlight.de
Board Blocks: 11.479 | Spy-/Malware: 58.557 | Bad Bot: 140 | Flooder: 3.401
CT Security System Premium 8.1.3 © 2006-2010 Frank Leyhe

Chondro-Community - Baumpythonforum - Morelia viridis Forum
Morelia viridis - Das Baumpython Forum, ist Online seit Tage
Seitwert PageRank Verifizierung www.chondro-community.com Valid XHTML 1.0 Transitional http://www.webbasis.org
Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH

www.commvote.de Diese Seite bei t-e-r-r-a-r-i-s-t-i-k.de eintragen