Frostfutter |
Conix
User

Registration Date: 08.12.2009
Vorname, Name: Florian PLZ, Ort: Bürstadt
 |
|
Hallo, ich bestelle seid Jahren bei Frostfutter.de und bin sehr zufrieden. Über die Preise lässt sich streiten. Ich kaufe immer in relativ großen Mängen und das hält dann immer ca. 9 Monate. Hatte bis jetzt nochnie Probleme! Zumal ich auch schonmal dort angerufen habe da mir das Futter aufgetaut ist und mir dann eine sehr nette Beratung gegeben wurde.
www.constrictor-chondros.de.tl
|
|
20.02.2010 16:36 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conix am 20.02.2010 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
benny2
User

Registration Date: 06.12.2009
Vorname, Name: Ben PLZ, Ort: bei Wiesbaden
 |
|
| quote: |
Original von Conix
Über die Preise lässt sich streiten. |
Nun ja, was heißt das? Also ich bezahle bei meinem Lieferanten 50% von dem, was ich bei Frostfutter bezahlen würde. Das ist für mich nicht streitbar.
Und was die Verpackung, Versand, etc angeht, konnte ich bei de rletzten Lieferung nix unterschiedliches feststellen. Klar gibt es immer kleine UNterschiede und wenn man nur 2 Chondros oder noch ne Boa zu füttern hat, ist es auch egal wenn die Maus mal 1 Euro mehr kostet.
Aber pflegt man viele Schlangen die mehr als nur großen Hunger haben, dann macht sich das doch schon bemerkbar
In der Hand des idioten, wird das Medikament zum Gift. In der Hand des Genies, wird das Gift zum Medikament.
|
|
20.02.2010 17:12 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schlangensucht
User

Registration Date: 29.07.2009
Vorname, Name: Alex PLZ, Ort: Kassel
 |
|
@ benny2
50% billiger?????
kannst du bitte mal sagen wer Frostfutter 50% billiger liefert als Frostfutter.de??????
Das würde mich echt mal interessieren!!!
Meines wissens unterscheiden sich die Preise von allen Lieferanten nur geringfügig......
aber ich lass mich gerne belehren....
MFG
Alex
http://www.pandorapythons.de/
|
|
20.02.2010 18:13 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
downunderpythons.com
User

Registration Date: 20.07.2009
Vorname, Name: Matthias PLZ, Ort: Bayern/ nähe Bayreuth
 |
|
Scheiß auf geiz ist geil !
Bei Frostfutter.de bekommt man spitzen Qualität zu einen guten Preis !
Ich kenne Michael und weiß wo er seine Futtertiere etc her bekommt und ich kann mit ruhigen Gewissen meine Tiere damit füttern !
Alles andere juckt mich NULL
www.downunderpythons.com
|
|
20.02.2010 18:23 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 20.02.2010 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
benny2
User

|
|
Original von Schlangensucht
@ benny2
50% billiger????? |
Nun ja, ich habe für 50XXL-Ratten und 20 Hasen 215€ bezahlt, und Frostfutter wollte 450€ dafür haben!
Original von downunderpythons.com
Scheiß auf geiz ist geil ! |
Nur damit wir uns richtig verstehen:
ES GEHT HIER NICHT NUR UM DAS GELD!!!!!!
Aber:
Wenn ich doch super Qualität für wesentlich weniger Geld bekomme, warum soll ich dann mehr bezahlen?
Wenn dir 2 Händler das gleiche Auto anbieten, nur einer ist 1500€ billiger, wo kaufst du dann?????
Also bitte, nicht alles auf das Geld reduzieren, das klingt als würde ich lieber billige Mistratten, die an der Cholera gestorben sind verfüttern, nur damit es billiger wird. ich war lange bei Frostfutter, weil andere nicht so qualitativ hochwertig waren.
In der Hand des idioten, wird das Medikament zum Gift. In der Hand des Genies, wird das Gift zum Medikament.
|
|
20.02.2010 18:43 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schlangensucht
User

|
|
@ downunderpythons
stimmt du hast recht, qualität hat ihren Preis !! und wenn man was gutes will, sollte man auch bereit sein dafür zu bezahlen...
ich züchte selber ratten und wenn ich mit meiner zucht nicht hinterher komme bestell ich auch immer bei Frostfutter.de....und ich war bisher auch immer zu frieden!!
@ benny 2
kannst du uns bitte sagen wo du die denn nun her bekommst????
50% billiger....ist ja fast nicht zu glauben......?!?!?!?
MFG
Alex
http://www.pandorapythons.de/
|
|
20.02.2010 18:54 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
benny2
User

|
|
Original von Schlangensucht
@ downunderpythons
stimmt du hast recht, qualität hat ihren Preis !! und wenn man was gutes will, sollte man auch bereit sein dafür zu bezahlen... |
Nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt, ich bezahle gerne für gute Qualität. Aber ich zahle nicht freiwillig mehr, wenn ich billiger auch super Quali bekommen kann!!!
|
|
20.02.2010 18:59 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 20.02.2010 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
downunderpythons.com
User

|
|
Es ist nur schwer zu glauben das man für die selbe Qualität nur 50% des Preises zahlt ?!?
www.downunderpythons.com
|
|
20.02.2010 19:18 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 20.02.2010 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schlangensucht
User

|
|
|
20.02.2010 19:20 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlangensucht am 20.02.2010 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
benny2
User

|
|
Original von downunderpythons.com
Es ist nur schwer zu glauben das man für die selbe Qualität nur 50% des Preises zahlt ?!? |
Also würdest du behaupten, dass Frostfutter.de nicht teuer ist???
|
|
22.02.2010 19:21 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 22.02.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
downunderpythons.com
User

|
|
Ich weiß nicht was das lange hin und her jetzt soll ?!?
Wenn ich der Meinung wäre das Preis/Leistung bei Frostfutter.de nicht passen würde, würde ich da ja wohl nicht einkaufen !
Ich wiederhole mich gern nocheinmal, in meinen Augen ist es einfach nicht nachzuvollziehen wie die gleiche Qualität 50% billiger sein kann !?!
www.downunderpythons.com
|
|
23.02.2010 07:09 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von downunderpythons.com am 23.02.2010 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChristianG
User

Registration Date: 10.08.2009
Vorname, Name: Christian Glüer PLZ, Ort: 78315 Radolfzell-Markelfin
gen
 |
|
Wenn bennny2 endlich mal seine Quelle die 50% billiger ist preißgeben würde....
Oder ist das stremg geheim ?
|
|
23.02.2010 08:01 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristianG am 23.02.2010 um 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eli

User

Registration Date: 17.11.2009
Vorname, Name: Eli PLZ, Ort: Karlsruhe
 |
|
also mich würde die auch mal näher interessieren.
Ich bin ja grunsätzlich offen und verfüttere ausschließlich Frostfutter.
1.1 Morelia viridis Sorong
|
|
23.02.2010 21:29 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eli am 23.02.2010 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
benny2
User

|
|
Hallo,
da es im Thema selbst so dargestellt wird, als wäre meine Quelle schlecht, nur weil sie günstig ist, werde ich diese hier nicht veröffentlichen. Sollte jemand natürlich ernstes Interesse haben, gebe ich gerne die Emailaddi weiter damit man einen Ansprechpartner hat
Aber bitte per PN.
Ich verfüttere Unmengen von seinen Futtertieren und meine Schlangen sind alle Kerngesund und wachsen und gedeihen prächtig
Gruß
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by benny2: 23.02.2010 21:40.
|
|
23.02.2010 21:39 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren von distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benny2 am 23.02.2010 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|