Guter tip! Ich habe regelmäßig die Innenwand der grumbachboxen mit warmen Wasser besprüht. Habe mir aus dem Grund andere Boxen besorgt falls es wieder mal soweit ist

Schimmel am Ei
-
-
Habe es über Nacht mal mit den Tüchern probiert. Hat tatsächlich für mehr Luftfeuchtigkeit gesorgt. Die Eier sehen aber noch genauso aus. Wobei sie ja nicht richtig eingefallen sind ,sondern teilweise nur kleine Dellen haben. Danke für den TiP. Gruß Thorsten
-
Hi, gerne. Die Dellen gehen auch nicht von heut auf morgen weg, aber wenn du es so weiter machst dann wird es schon. Gruß Denise
-
Hallo, Nun sind 28 Tage der Inkubationszeit vergangen. Das Schimmelei mußte ich leider entsorgen. Grüner und weisser Schimmel dazu sehr eingefallen. Die übrigen 22 haben teilweise immernoch kleine Dellen, sehen aber sonst ganz gut aus. Gruß Thorsten
-
HI, das ist doch schön. Dann drück ich dir weiterhin die Daumen :P . Gruß Denise
-
Danke , Wenn sie am 49 Tag schlüpfen sollten, wäre es am Vatertag :D .
-
Die sollen mal hinne machen mir tun schon die Finger weh! :D
-
Bitte nicht aufhören !!! Wenn es zu schwer wird, kannst du mit der einen Seite drücken, während die Andere pausiert. :D Gruß Thorsten
-
Hi! Wie ging es hier weiter? Sind aus den Eiern Tiere geschlüpft?
-
Hallo , Aus den damals verbliebenen 22 Eiern sind 18 Tiere geschlüpft (hier unter "Der Schlupf beginnt" nachzulesen). Gruß Thorsten